Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein wellness hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse hotelanlage aber viel zu kleine rezeption, essen und zimmer waren ganz ok. Wellnessbereich sehr dürftig. Viel zu wenig liegen, kein personL da der nach dem Rechten schaut. Sauberkeit weit gefehlt. Mickrigen aussenbereich im saunaberdich nur vier sitzplätze da der rest muss stehen.An der saftbar fehle hebl zum auslassen der Säfte. Nicht genügend decken vorhanden. Am Nachmittag wo es Kuchen gab musste man seinen Kaffee bezahlen. Für ein 4 Sterne hotel finde ich gehört sich das nicht. Der Wellnessbereich macht erst um 12 Uhr mittag auf. Aber Dixieland liegen waren um 11 Uhr alle schon belegt. Wie kann das sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit uns zu bewerten. Gerne können Sie die weiteren Antwortpunkte bei Ihrem Kommentar nachlesen. Bitte lassen Sie uns klarstellen, dass unser Wellnessbereich ab 07.00 Uhr öffnet. Lediglich die Saunen werden ab 12 Uhr eingeschaltet, aber das Schwimmbad, die Ruheräume und der Salz-Sole-Stollen öffnen täglich ab 07.00 Uhr. So kann es natürlich sein, dass Liegen um 11 Uhr reserviert sind. Apropos: Haben Sie den Hinweis gesehen, dass Sie reservierte Liegen räumen dürfen? Bei Ihrer Reservierung haben Sie kein All Inclusive Paket gebucht, daher werden Getränke nach Verbrauch abgerechnet. Leider können wir nicht nachvollziehen, dass ein Hebel an der Saftbar gefehlt hat. Es war bei allen Kontrollgängen der Safthahn an der Zapfanlage und ist es auch immer noch... Zu wenige Decken: wir haben für alle Gäste Decken. Die Körbe werden auch immer wieder aufgefüllt. Sollte dieser kurz leer gewesen sein, hätte die Dame an der Wellnessrezeption Ihnen gerne umgehend einen gegeben. Unsere Bestuhlung/Liegen im Außenbereich wurde bereits eingewintert, da wir nicht davon ausgegangen sind, dass noch jemand bei den Temperaturen außen liegen möchte. Bitte entschuldigen Sie unser rasches Handeln. Vor unserer Außensauna ist eine Sitzbank für ca 4-5 Personen. Wenn Sie die Türe geöffnet hätten, hätten Sie auch weitere 6 Stühle mit Tisch gesehen, die im Winter meist nicht genutzt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Kritik, welche es uns ermöglicht weiter an uns zu arbeiten. Familie Dirsch mit Team