Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness keine Entspannung möglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen und Zimmer top, aber Wellness Bereich nicht zu empfehlen. Zu wenig liegen und im Aussenbereich keine Möglichkeit zu sitzen. Getränke ständig leer und keine sauberen Becher vorhanden. Keiner der durchgeht nach den rechten schaut und mal den Boden wischt bei soviel Besuchern


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank Frau F. aus G. für Ihre Bewertung. Sie haben einen Tag früher abreisen wollen und sehr klar und deutlich an der Rezeption Ihrem Ärger kund getan. Eine Stornogebühr für die letzte Nacht wollten Sie nicht akzeptieren. Sie haben über das verlängerte Wochenende gebucht, das sehr stark gebucht war. Wir danken Ihnen trotzdem sehr herzlichen für Ihr Feedback. Wir versuchen stets unsere Leistungen zu steigern und sind hierbei für Feedback sehr dankbar. Gerne möchte ich auf einige Punkte eingehen. Wir haben diese Woche den Anbau mit einem weiteren Ruheraum eröffnet. Ein weiterer Ruheraum wird im Dezember eröffnet. Eigentlich haben wir genügend Liegeflächen bzw Ruheräume, wenn die Liegen nicht dauernd ungenutzt reserviert würden. Viele Gäste übersehen auch die Plauderlounge, den Waldruheraum oder den Ruheraum über dem Schwimmbad. Leider haben wir bereits die Liegen im Außenbereich in das Winterquartier geräumt, wir dachten nicht, dass bei solchen Temperaturen jemand im Freien liegen möchte. Die Saunazeiten werden wir ab sofort je nach Auslastung anpassen. So werden wir die Saunen früher einschalten bzw eine lange Saunanacht bei einem großen Gästeansturm einführen- herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ja, wir hatten am Wochenende ein Mitarbeiterproblem. Normalerweise gehen wir regelmäßig im Wellnessbereich Gläser kontrollieren, aufräumen,.. Aber die Quarantäne und die Grippesymptome haben unsere Mitarbeiter gerade voll im Griff und wir versuchen alles, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Granderwasser ist immer verfügbar, die Boxen mit den Säften wurden aufgefüllt- leider hat dies etwas gedauert. Wir hoffen, dass wir Ihnen ein paar unserer Standpunkte erklären konnten. Wir versuchen immer unsere Leistungen an die Gästeerwartungen anzupassen, dazu sind wir über Feedback dankbar und werten unsere Gästebefragungsbögen regelmäßig aus und passen unsere Leistungen an. Mit freundlichen Grüßen Familie Dirsch