- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel mit traditionellem Flair. Dieses merkt man bei der Einrichtung im Hotel, wie auch im SPA-Bereich. Ein sehr engagiertes Hotel-Personal kümmert sich um seine Gäste. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen. Wir möchten aber auch ein paar Punkte erwähnen, die man vielleicht ändern/verbessern könnte? Die Abgabe/Austausch der Handtücher aus dem SPA-Bereich an der Rezeption ist in Zeiten von Corona eventuell noch einmal zu überdenken. Denn kann jede Mitarbeiterin nach der Abgabe/Austausch die Hände desinfizieren, bevor sie den nächsten Gast bedient? Im August bei 30°C am Tage empfanden wir die Winter-Bettdecke als etwas übertrieben. Es gelang uns nicht im Zimmer die Leselampe ohne die Wandbeleuchtung nutzen zu können; diese schienen untrennbar zusammen zu gehören. Wir halfen uns, indem wir die Glühbirne der Wandbeleuchtung lösten. So konnte eine Person lesen ohne die Andere mit zu viel Licht zu stören. Wir empfanden das Frühstück und Abendessen als sehr vielseitig und abwechslungsreich. Bei den Getränken schafften wir es am 4.Tag auch kalte Getränke zu bekommen. Dieses schien eine Aufgabe zu sein. Das Personal ist sehr engagiert; wobei die etwas jüngeren Mitarbeiterinnen manchmal etwas wenig problemorientiert agierten. Wir behalten Julia & Julia positiv in Erinnerung. Übrigens weder verwandt noch verschwägert.
Moderne, helle und gut eingerichtete Zimmer
Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, ebenso das Abendessen, große Auswahl und sehr gute Qualität. Ein wenig Probleme mit kalten Getränken.
Sehr freundliches und engagiertes Hotel-Team
Zentral im Altmühltal, ca. 10 km von der BAB
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Genug Ausflugsmöglichkeiten in der nahen Umgebung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mir Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Im normalfall gibt es für die Leselampe einen extra An- und Ausschalter, welcher direkt am Bett befestigt ist. Vielleicht könnten Sie uns per E-Mail die Zimmernummer zusenden, damit wir, falls es ein Problem mit dem Stromkreislauf gibt, eine Lösung finden können. Mit unseren jüngeren Mitarbeitern aus dem Service werden wir Rücksprache halten und mit gezielten Schulungen das lösungsorientierte Denken weiter verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Familie Dirsch mit Team