- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Zustand des Zimmers ist renovierungsbedürftig.Auch die Aussenfassade fällt bald auseinander,weil man daran nichts mehr tut also macht dieses Hotel von der Optik her keinen guten Eindruck mehr.Ich kenne Albena schon 15 Jahre und es ist nicht das einzige Hotel das in einem schlechten Zustand ist.Auch hat man den tollen Nachtclub geschlossen,wo jeden Abend ein Superprogramm geboten wurde.Die Halbpension ist weiterhin sehr gut.Viele Dauerurlauber kommen aber nicht mehr. Die beste Reisezeit ist nach meinem Ermessen Anfang bis Mitte Juni,da dort die Temperaturen noch sehr angenehm sind.In diesem Zustand ist das Preis-Leistunsverhältnis zu hoch,da einfach die Qulität fehlt.Auch der Monat September ist sehr zu empfehlen.
Möblierung müsste ganz erneuert werden,weil dort nichts mehr getan wurde.Die Möbel sind so alt,das man sich eben nicht wolfühlen kann.Die Zimmerfrauen geben sich aus meiner Sicht grosse Mühe so das man bei der Sauberkeit nichts Negatives sagen kann.
Das Personal war freundlich,verfügte über gute Deutschkenntnisse.Zimmerreinigung war vollkommen in Ordnung.Der Umgang mit Beschwerden wurde angenommen.
Entfernung zum Strand sind in Ordnung.Die nächsten Orte sind saisonbedingt gut zu erreichen wenn der Busverkehr seinen festen Fahrplan hat.Einkaufsmöglichkeiten gibt es zu genuge und auch Unterhaltung,was aber in den letzten Jahren sehr nachgelassen hat,das sind die Auswirkungen von All-inclusiv Angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |