- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also ich finde, bei einer Zeitspanne von 4 Stunden, sollte man es schaffen, ein 40 qm kleines Appartement zu reinigen. Die Toilette, ich mag es nicht aussprechen. Die Dusche total verkalkt. Die Metrallbettgestelle, absolut verstaubt, sowas habe ich noch nicht gesehen. (wir waren dort mit 3 Erwachsenen, 1 Kind. Alle 4 Allergiker. Man kann sich vorstellen wie toll unsere Nacht war) Und der aller größte Knüller, mitten im Raum, ein Fußnagel. Und das bei einer anpreisung von einem 4-Sterne-Standard. Nicht wirklich. Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Das Zimmer ist nicht mal 24 Stunden belegt, Anreise 15 Uhr, Abreise 11 Uhr. Und das für 95 Euro (3 Personen)
die Ausstattung: Lt. Internetbeschreibung hätte ich irgendwo noch ein Radio finden sollen. Der Zustand des Zimmers: Wasserschaden an der Decke, pakett total abgenutzt und beschmutzt. Und ein Beweis dafür, dass schon etwas länger nicht geputzt wurde, als wir uns die Hände waschen wollten, waren alle Wasserhähne erstmal trocken. Also am gleichen Tag kann dort keine Zimmerreinigung stattgefunden haben.
Ich muss sagen, die Dame an der Rezeption war sehr nett. kann man nichts zu sagen.
Die Lage. Laut Buchung wären wir auf einer ganz anderen Straße untergekommen, als wir im Endeffekt waren., Naja, den Damen beim Geld verdienen zusehen war dann auch eine lustige Nebenbeschäfftigung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sollten Sie das Studio so wie in Ihrer Bewertung beschrieben vorgefunden haben möchte ich mich dafür entschuldigen. Allerdings verstehe ich nicht das Sie nicht sofort reklamiert haben. Hunderte Gäste haben unsere Appartements und Studios mit über 8 von 10 Punkten bewertet ( booking.com, hrs etc.), also kann es sich hier wohl nur um einen "Ausreisser" gehandelt haben. Auch unsere housekeeper sind nur Menschen. Das das Pa(r)kett total abgenutztt und die Dusche total verkalkt ist halte ich für eine maßlose Übertreibung. Radio empfängt man heutzutage in modernen Haushalten und in unseren mit aktuellen flat / tv ausgerüsteten Appartements und Studios über das Fernsehgerät. Auch hier hätte eine sofortige Reklamation helfen können. Vielreiser wissen das 95 € für vier Personen ( 3 Erwachsene und ein Kind sind 4 Personen ) in absoluter Innenstadtlage, wenige Hundert Meter vom HBF entfernt in einer Großstadt wie Köln preiswert sind.