Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Von außen toll, Zimmer alt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An 2x2 Tagen war ich im Oktober 2013 im Hotel Domschenke in Billerbek zu Gast. Das Hotel macht von außen einen super schönen Eindruck. Auch das Restaurant und der Flurbereich sind toll. Der Check-In war eine einzige Katastrophe. Eine ältere Dame suchte gefühlte 5 Minuten meine Reservierung und schnautzte mich dann wg. meines langen und nicht ganz einfachen Namens an. Meine Rückfrage ob die Buchung für die nächste Woche denn auch im System vorliegt wurde - ohne nachzuschauen mit einer lässigen Handbewegung und einem genervten Augendrehen bejaht (die Buchung lag übrigens nicht vor. Bei Anreise in der nächsten Woche stand ich ohne Zimmer da). Ich bekam ein Einzelzimmer auf der 1. Etage. Treppe hoch, direkt rechts und direkt die 1. Tür auf der rechten Seite. Der Flur machte einen tollen Eindruck und irgendwie hatte ich mit einem schönen Zimmer gerechnet. Was mich erwartete war ein Zimmer in dunkler Eiche-Rustikal Ausstattung mit einem kleinen alten Röhrenfernseher. Das Bad war komischerweise neu renoviert und schön hell und schick in weiß (warum man aber dann die alte fiese Tür drin gelassen hat hab ich nicht verstanden. Diese hätte ich zumindest von der Badezimmerinnenseite weiß lackiert oder gestrichen. Das Zimmer und das Badezimmer waren wirklich sauber, so konnte man sich wohlfühlen. Das es WLAN gibt wurde mir bei der sehr unfreundlichen Begrüßung leider nicht gesagt. Beim Check-in in der nächsten Woche (da saß dort eine andere, sehr nette Dame!) wurde mir dies ohne Nachfrage mitgeteilt und ein Code ausgehändigt. In der Woche später bekam ich das gleiche Zimmer wieder. Diesmal stand plötzlich ein kleiner Flachbild TV drin. Gegessen hab ich Abends im Hotel nicht. Die Speisekarte hörte sich sehr nach schicki-micki an und war auch recht hochpreisig. Ich hatte eher Hunger auf was handfestes. Ich hatte mich dann an beiden Abenden für einen Besuch in der Pizza Zentrale ca. 200 m vom Hotel entfernt entschieden. Was wirklich eine gute Entscheidung war. Pizza und Salat super lecker! Habs mir mit ins Hotelzimmer genommen. Das Frühstück im Hotel war prima. Ab 7 Uhr möglich. Beim 1. Mal war dann auch alles fertig und aufgebaut. Beim 2. Mal war die Dame vom Frühstücksservice sehr spät dran und selbst um 7:30 Uhr als ich mich auf den Weg machen mußte waren weder Eier noch Joghurt am Buffet. Aber das was da war war sehr lecker (tolle Auswahl an Tees) und qualitativ sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:16