- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An 2x2 Tagen war ich im Oktober 2013 im Hotel Domschenke in Billerbek zu Gast. Das Hotel macht von außen einen super schönen Eindruck. Auch das Restaurant und der Flurbereich sind toll. Der Check-In war eine einzige Katastrophe. Eine ältere Dame suchte gefühlte 5 Minuten meine Reservierung und schnautzte mich dann wg. meines langen und nicht ganz einfachen Namens an. Meine Rückfrage ob die Buchung für die nächste Woche denn auch im System vorliegt wurde - ohne nachzuschauen mit einer lässigen Handbewegung und einem genervten Augendrehen bejaht (die Buchung lag übrigens nicht vor. Bei Anreise in der nächsten Woche stand ich ohne Zimmer da). Ich bekam ein Einzelzimmer auf der 1. Etage. Treppe hoch, direkt rechts und direkt die 1. Tür auf der rechten Seite. Der Flur machte einen tollen Eindruck und irgendwie hatte ich mit einem schönen Zimmer gerechnet. Was mich erwartete war ein Zimmer in dunkler Eiche-Rustikal Ausstattung mit einem kleinen alten Röhrenfernseher. Das Bad war komischerweise neu renoviert und schön hell und schick in weiß (warum man aber dann die alte fiese Tür drin gelassen hat hab ich nicht verstanden. Diese hätte ich zumindest von der Badezimmerinnenseite weiß lackiert oder gestrichen. Das Zimmer und das Badezimmer waren wirklich sauber, so konnte man sich wohlfühlen. Das es WLAN gibt wurde mir bei der sehr unfreundlichen Begrüßung leider nicht gesagt. Beim Check-in in der nächsten Woche (da saß dort eine andere, sehr nette Dame!) wurde mir dies ohne Nachfrage mitgeteilt und ein Code ausgehändigt. In der Woche später bekam ich das gleiche Zimmer wieder. Diesmal stand plötzlich ein kleiner Flachbild TV drin. Gegessen hab ich Abends im Hotel nicht. Die Speisekarte hörte sich sehr nach schicki-micki an und war auch recht hochpreisig. Ich hatte eher Hunger auf was handfestes. Ich hatte mich dann an beiden Abenden für einen Besuch in der Pizza Zentrale ca. 200 m vom Hotel entfernt entschieden. Was wirklich eine gute Entscheidung war. Pizza und Salat super lecker! Habs mir mit ins Hotelzimmer genommen. Das Frühstück im Hotel war prima. Ab 7 Uhr möglich. Beim 1. Mal war dann auch alles fertig und aufgebaut. Beim 2. Mal war die Dame vom Frühstücksservice sehr spät dran und selbst um 7:30 Uhr als ich mich auf den Weg machen mußte waren weder Eier noch Joghurt am Buffet. Aber das was da war war sehr lecker (tolle Auswahl an Tees) und qualitativ sehr gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |