Positiv: Freundlichkeit des Personals - v. a. deutschsprechender Rezeptionist mit vielen nützlichen Tipps, Sauberkeit der Zimmer, Austausch der Handtücher, Buchung des Leihwagens über die Rezeption zu einem günstigen Preis Eher negativ: veraltetes Badezimmer inkl. Dusche in der Badewanne, keine Abwechslung beim Abendessen - es gab immer wieder das gleiche Gemüse, Beilagen und Desserts - Abwechslung nur bei Fleisch und Fisch; nur trockenes Vollkornbrot und Weizenbrot und -brötchen beim Frühstück Schlechter WLAN-Empfang: Auf den Zimmern gar nicht, nur im Empfangsbereich und im Speisesaal Kein Hotelparkplatz - Parken des Leihwagens war immer schwierig, wir mussten mehrmals herumfahren, bis wir in ca. 10 min Entfernung per Fuß einen Parkplatz bekommen haben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |

