- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dieses Hotel mit 3 Erwachsenen besucht. Für 2 Personen haben wir en Doppelzimmer gebucht. Wir waren in der ersten Halbetage im Gebäude mit der Rezeption untergebracht. Check in kann man nur loben. Wir sind schon 3 Stunden vor der eigentlichen Zeit angereist und durften das Zimmer direkt beziehen. Auch das Mittagessen durften wir schon einnehmen. Ob das in der Hauptsaison auch so möglich, ist kann ich nicht beurteilen. Fast alle Mitarbeiter der Rezeption sprachen deutsch, oder zumindest englisch. Es gab keinerlei Sprachprobleme. Man nahm sich auch jedes Problems umgehend an. Check out mitten in der Nacht war auch völlig problemlos und sehr freundlich. Abends am beleuchteten Pool bei Musik und Rotwein kann man den Tag herrlich ausklingen lassen. Fazit: Ein altes Gebäude mit Mängeln in Schönheit und nicht so tollen Betten , aber umso freundlicherem Personal. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Wir werden es wieder nutzen wenn wir auf Familienbesuchen sind.
Das Zimmer war eher ein kleines Apartment mit einem Schlafraum mit Doppelbett und einem Wohn-/Schlafraum mit 2 Einzelbetten und einer kleinen Couch. Im Flur befand sich eine kleine Küchenzeile mit funktionierendem Kühlschrank der bereits bei Anreise kalt war. Der Rest der Küche war ohne Zubehör, den wir bei All Inclusive auch nicht gebraucht hätten. Das Bad war recht geräumig und sauber. Der Schlafraum hatte einen geräumigen Balkon mit Sicht in den Pinienwald und auch etwas Meer konnten wir zwischen den Bäumen sehen. Insgesamt ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen und irgendwo in den 80er Jahren hängen geblieben. Die Einrichtung der Zimmer ist entsprechend alt, aber sauber. Die Betten geben die unterschiedlichsten Geräusche von sich. Zum Glück hatten wir für 2 Personen 4 Stück zur Verfügung und konnten uns die aussuchen die nicht gar so sehr knarzten. Das einzige was mich wirklich gestört hat war der Zustand der Matratzen. Sie sind durchgelegen und mein Exemplar quittierte jede Drehung mit dem Knacken von einer Feder.
Das Essen wurde 3x täglich in Buffetform gereicht. Es gab ausreichend Auswahl. Heiße Speisen wie Spiegeleier, Rühreier oder Pfannkuchen waren leider oft fast kalt. Ebenso auch die warmen Speisen am Mittags- und Abendbuffet. Man musste schon Glück haben, dass gerade etwas frisch aus der Küche kam. Es war aber für jeden Geschmack etwas dabei und so viel Auswahl dass man gar nicht alles probieren konnte. Sehr positiv hervorheben möchte ich noch die sehr große Auswahl an frischen Salaten und leckeren Dressings. Getränke kann man sich in entsprechenden Zapfanlagen nehmen. Es gab Kaffee, Tee, Wasser, Cola, Orangenlimo, Zitronenlimo, Orangensaft, Pils, Rotwein und Weißwein. Coca Cola oder andere Markenprodukte darf man nicht erwarten. Außerhalb der Mahlzeiten kann man sich an der Bar ebenfalls an Zapfanlagen selber bedienen. Dort befinden sich auch Kaffeeautomaten. Cocktails und Co bekommt man gegen Aufpreis an der Bar, die Preise sind moderat.
Ausnahmslos freundliches Personal in allen Bereichen. An der Rezeption sprachen fast alle Mitarbeiter deutsch, einige wenige englisch. Auch im Restaurant gab es keine Verständigungsprobleme. Zimmerreinigung täglich mit frischen Handtüchern. Anfragen aller Art wurden umgehend bearbeitet.
Einfach toll, wenige Schritte hinter dem Pool beginnt das Meer. Ein Bummelzug fährt für kleines Geld den ganzen Tag bis 22:30 in die Stadt und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Morgen konnte man einen Mitarbeiter mit Reinigungsgerät am Pool sehen. Pool und Umgebung machten einen sehr sauberen Eindruck. Da wir leider mit Regenwetter zu kämpfen hatten, konnten wir ihn nicht nutzen. Die Sportangebote im Nachbarhotel haben wir ebenfalls nicht genutzt. Animation ist im Oktober nicht mehr vorgesehen. Daher kann ich nur den Pool und die Umgebung bewerten und das ist mir 6 Sonnen wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |