- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel war von früherer Reise bekannt. Abstriche wegen Corona waren eingeplant. Lage im Park und Parkmöglichkeiten unverändert gut.
Frühstück ausgezeichnet ohne Beschwerde, jedoch der Barbetrieb katastrophal. Geöffnet ab 21.00 Uhr, besetzt mit einem Barkeeper, der bei ungefähr 20 Gästen Bestellungen aufnehmen mußte, Getränke herrichten, austragen, kassieren bzw. Beleg für Zimmer-Nr. ausstellen mußte. Wartezeit für eine Bestellung ca. 30 Minuten. Und er blieb alleine in der Bar. Eine Zumutung für den Barkeeper.
Reinigung beim ersten Mal durch Azubis samt Ausbilder sehr mangelhaft. Zweites Badetuch vergessen, Armaturen im Bad nicht gereinigt, Aschenbecher auf Balkon nicht geleert, Bett nur geradeso gebaut. Beim zweiten Mal, vermutlich durch Fachkraft wieder picobello.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Coronabedingt Einschränkungen mit Belegung in Zeitfenstern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich freue mich, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben und bedauere gleichzeitig, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Dorint Resort & Spa Bad Brückenau