Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Durch Personalmangel bedingt mußten Abstriche in K
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war von früherer Reise bekannt. Abstriche wegen Corona waren eingeplant. Lage im Park und Parkmöglichkeiten unverändert gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ausgezeichnet ohne Beschwerde, jedoch der Barbetrieb katastrophal. Geöffnet ab 21.00 Uhr, besetzt mit einem Barkeeper, der bei ungefähr 20 Gästen Bestellungen aufnehmen mußte, Getränke herrichten, austragen, kassieren bzw. Beleg für Zimmer-Nr. ausstellen mußte. Wartezeit für eine Bestellung ca. 30 Minuten. Und er blieb alleine in der Bar. Eine Zumutung für den Barkeeper.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung beim ersten Mal durch Azubis samt Ausbilder sehr mangelhaft. Zweites Badetuch vergessen, Armaturen im Bad nicht gereinigt, Aschenbecher auf Balkon nicht geleert, Bett nur geradeso gebaut. Beim zweiten Mal, vermutlich durch Fachkraft wieder picobello.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Coronabedingt Einschränkungen mit Belegung in Zeitfenstern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich freue mich, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben und bedauere gleichzeitig, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Dorint Resort & Spa Bad Brückenau