- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegenes Hotel mit Luft nach oben.
Das Buffet für diesen Preis schlicht zu teuer.Der Geschmack der Gerichte war miserabel für ein 4 Sterne Haus.
Der Service ist in diesem Hotel nicht gut. Wir hatten uns am 1.Abend Abend mit Bekannten im Hotel zum gemeinsamen Abendessen verabredet. Los ging es schon das ich gefragt hatte ob es ein Problem gibt wenn Bekannte von außerhalb zum Essen kommen . Da wurde mir gesagt das es kein Problem sei . Als wir dann gemeinsam zum Essen gingen da war dann nur ein Tisch für zwei reserviert. Doch konnten unsere Bekannten noch mit uns Speisen. Beim Servieren der Getränke wurde uns das Wasser auf den Tisch gestellt und nicht mal eingeschenkt. Den ganzen Abend wurden die Weingläser auf den Tischen gelassen ohne das wir Getrunken haben. Auch das nachbestellen von Getränke war nicht von der feinen Art. Als wir sagten wir möchten noch was trinken, fragte uns die Servicedame zwei Tische weit entfernt was wir möchten. Schade das es kein Geschultes Personal mehr gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch Corona hatte das Schwimmbad und die Sauna wieder geöffnet. Da die Auslastung des Schwimmbades am Ankunftstag nicht ausgelastet war gingen wir schwimmen. Wir benutzten den Aussenpool. Das Wasser war viel zu kalt wenn man sich nicht bewegte. In denInnenpool durften nur 4 Leute rein. Das Wasser ging von den Temperaturen. Aber der Boden vom Becken war sehr verschmutzt. Leider flogen auch Stangen und Schwimmnudeln auf dem Boden herum. Die Sauna hatten wir nicht genutzt weil nichts mehr frei war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ich bedauere es zu lesen, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus, wir aber somit auch unsere eigenen Zielstellungen - unsere Gäste rundum glücklich zu machen - nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Es ist ständig unser Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem hohen Niveau sowie dem Anspruch an uns selbst entsprechen und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend klären werden. Das Team und ich würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen, da Sie uns dadurch die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und Sie vom Dorint Resort & Spa Bad Brückenau zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber und das Team vom, Dorint Resort & Spa Bad Brückenau