- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wiederholt haben wir den erholsamen und geruhsamen Aufenthalt im Hotel genossen. Durch die persönliche Note ist uns dieses Haus zum 2. Heim geworden. Wir schätzen den persönlichen Kontakt zum Ehepaar L. und seinem jederzeit freundlichen und kompetenten Personal welches sich bemüht, die Tage in dem exzellenten Hotel zu einem bleibenden Erlebnis zu machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, schön, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften. WOW, wir sind begeistert über Ihr Feedback. Schön, dass es für Sie schon zur zweiten Heimat wurde; genau das ist unser Ziel und wir hören es oft von unseren Gästen, dass, wenn Sie in unsere Tiefgarage fahren, das Gefühl haben, daheim zu sein.Herzlichen Dank! Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach, Familie Lidl & das Drei Quellen Team.