Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen waren andere
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erwartungen wurden nicht erfüllt. Internet Auftritt Irreführend. Teilweise renoviert. Altersdurchschnitt 65+ Empfangskräfte sowie Housekeeping sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Renoviertes Doppelzimmer. Eigener, eher nicht angenehmer Geruch. 2 Fenster im Bad. Eins führt in den Flur ein weiteres lässt auf das Bett blicken. Nutzen ist mit hier nicht ersichtlich. Eher störend wenn man nicht als Paar unterwegs ist. Ansonsten ruhig und sauber. Großer Balkon. Das Licht auf dem Flur, von der Lobby in den 1. Stock flackerte ganze 3 Tage….


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker. Die vier Alternativen beim Hauptgang super. Wenn man die Suppe nicht mag, hat man als Alternative das Salatbuffet.


    Service
  • Eher gut
  • Ein Hinweis, wieviel die Tiefgarage pro Tag kostet (5 Euro) wäre super gewesen. Auch wenn es eigentlich keine Alternative zum parken gibt. Wir hatten Halbpension. Service im Restaurant & Lobby war immer sehr aufmerksam und schnell, was das bedienen am Gast anging. Wenn’s uns aufräumen ging (Lobby) war niemand mehr zu sehen. Es wurde immer gefragt ob man eine Pause nach dem Gang möchte, allerdings wurde bereits um 20:30 Uhr für das Frühstück eingedeckt. Im ganzen Raum, um einen herum. Dies empfand ich als sehr störend es führte dazu das wir nicht länger dort sitzen bleiben wollten und das Menü im Turbotempo hinter uns brachten. Ich als Hotelfachfrau weiß, das im Normalfall mit dem eindecken des Frühstücks aus genau diesem Grund gewartet wird oder zumindest die Tische um einen herum ausgelassen werden. Dies aber auch nur, wenn es schon arg spät ist. Ebenso standen in der Lobby ständig benutze, leere Tassen und Gläser rum. Um 19:00 Uhr noch vom Nachmittag. Einladend ist dies nicht. Hier wurden denke ich die Zuständigkeiten nicht klar zugewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher ruhig. Kleine Geschäfte fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider war der Pool aufgrund von Sparmaßnahmen nicht beheizt. Hier hätte man vorab drauf hinweisen können. Ebenso waren die Saunen, Hamam etc. in der Wohlfühlterme (die nicht zum Hotel gehört) ausgeschaltet. Auch hier wäre ein deutlicher Hinweis seitens des Hotels nötig anstatt weiterhin damit zu werben. Der eigene Saunastadl ist schön gemacht. Aber auch hier hat es mir an kühleren gut riechenden (Aromaöle) Ruheoasen gefehlt. Unterm Dach auf den liegen kocht man fast weiter. Entspannungsmusik lief ebenfalls keine. Der Kosmetikbereich benötigt ebenfalls neue Geräte sowie vielleicht eine Überholung im Look. Alles sehr altbacken und das Personal eher kühl. Wellness Feeling kam bei mir keines auf. Massage: Die Fachkraft benötigt dringend eine Maniküre, kratzende Nägel sind ein No-Go


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, wir freuen uns, dass Sie eine Auszeit in unserem Hotel Drei Quellen Therme genommen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Geruch in Ihrem Zimmer als eigen empfunden haben und werden unser Housekeeping-Team diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Dass Ihnen die Verkleidung unseres Bades und damit der Einrichtungsstil unserer Zimmer nicht zugesagt hat, tut uns leid. Leider ist es schier unmöglich, hier den Geschmack jeder einzelnen Gastes zu treffen, obgleich wir uns dies natürlich wünschen würden. Das flackernde Licht wurde bereits ausgetauscht. Bitte entschuldigen Sie, dass unser Hausmeister dies nicht umgehend erledigen konnte. Wir haben auf unserer Homepage einen Hinweis, dass die Tiefgarage kostenpflichtig ist und auch auf unseren Reservierungsbestätigungen ist dieser Hinweis auf die Kosten pro Tag vermerkt. Wir bedauern, wenn Sie diesen nicht bemerkt haben sollten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Eindeckens der Tische zum Frühstück. Es ist natürlich nicht unsere Absicht, dass sich unsere Gäste durch die Servicevorbereitungen gehetzt fühlen. Wir nehmen diesen Punkt, ebenso wie Ihre Anmerkung zum benutzten Geschirr in der Lobby, mit in unser Qualitätsmeeting, um dies mit unserem Team zu besprechen. Es ist richtig, dass unser Außenpool aktuell auf Grund von Energiesparmaßnahmen nicht beheizt ist, weshalb wir diesen auch nicht als beheizt bewerben. Schön, dass Ihnen unser Saunastadl, ein originalgetreu wieder aufgebautes Rottaler Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert, gefällt. Zur Abkühlung nach dem Saunagang vor dem Ruhen empfehlen wir neben unserem Außenpool auch unseren Eisbrunnen. Was das Angebot der Wohlfühl-Therme betrifft, so finden Sie auf unserer Homepage im Menüpunkt Wohlfühl-Therme einen entsprechenden Vermerk, dass sämtliche Saunen, Dampfsaunen sowie das Hamam wegen Energiesparmaßnahmen bis auf Weiteres geschlossen, jedoch alle anderen Bereiche uneingeschränkt nutzbar sind. Ihre Aussage, dass wir weiterhin damit werben, können wir somit nicht detailliert nachvollziehen. Alle Investitionen müssen mittel- und langfristig - operativ und finanziell - eingetaktet werden. Die Geräte in unserem Kosmetikbereich sind, auch wenn Sie bereits seit einigen Jahren in Gebrauch sind, alle funktionstüchtig und werden jeden Tag von unseren Mitarbeitern auf deren Funktionalität geprüft. Dennoch, haben wir die Erneuerung des Kosmetikbereichs auf der Liste für zukünftige Investitionen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alles auf einmal erledigen können. Vielen Dank für Ihr Lob über unsere Rezeptions- und Housekeeping MitarbeiterInnen sowie unsere Küche. Unser Team sich sehr drüber gefreut. Sehr geehrte Frau Jana, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollends von unserem Haus begeistern konnten und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Judith Göbel Stellvertretende Hoteldirektorin