Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Drei Quellen Therme ist sehr hoch gegriffen, das Hotel hat keine einzige Therme. Derart schlecht für das viele Geld war ich noch nie untergebracht. Ein sehr kleines Zimmer mit Dachgaubenfenster, gewürzt mit permanent stinkendem Gullygeruch aus dem Bad. Der so toll fotografierte Pool entpuppte sich als Planschbecken für Erwachsene. Für Gehbehinderte ist das Hotel ein absolutes NO GO !!! Treppen, Treppen, Treppen. Um im Zimmer an das Fenster zu kommen sind ebenfalls Treppen zu steigen. Der Zugang zur Therme ist über einen sehr spärlich beleuchteten und langen Gang gegen Bares (allerdings nur stundenweise) zu erreichen. Bei dem "Tunnel" ist ein Verlaufen schnell möglich. Auf der täglichen Getränke-Rechnung ist immer ein "TIP" = Trinkgeld gefordert. Wenn die Bediensteten besser bezahlt werden würden, dann wäre diese permanente Bettelei nicht nötig. Wohlgefühlt hatte ich mich nicht. Einzig löblich zu erwähnen ist die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die Zauberer von der Küche. Das Haus bzw. Hotel kann ich nicht empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Graf-Eisenreich, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu beschreiben. Eine eigene Therme haben wir zwar nicht, dafür einen Außenpool, der mit echtem Thermalmineralwasser gefüllt ist. Der Pool verfügt über eine Länge von 12 Metern und ist sechs Meter breit, was eine gute Größe zum Schwimmen darstellt und, mit Verlaub, deutlich größer und hochwertiger ist als ein "Planschbecken". Darüber hinaus verfügen wir über den von Ihnen erwähnten, beschilderten Bademantelgang, der es unseren Gästen ermöglicht, ganz bequem vom Zimmer aus im Bademantel die Therme zu besuchen. Vergünstigte Eintrittskarten für die Therme können an der Hotelrezeption erworben werden. Die von Ihnen angemerkten Mängel im Einzelzimmer haben wir natürlich sofort überprüft. Grundsätzlich hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns diese schon während Ihres Aufenthaltes angezeigt hätten, damit unser Team sofort reagieren kann. Auch der Wechsel des Zimmers wäre in solch einem Fall eine Möglichkeit. Was die Entlohnung unserer MitarbeiterInnen angeht, können Sie versichert sein, dass diese für uns u. a. oberste Priorität hat und wir uns diesbezüglich stetig weiterentwickeln. Die Funktion des "Tips" auf der Getränke- und Essensrechnung soll für unsere Gäste lediglich eine Möglichkeit darstellen, bei Bedarf einen Trinkgeldbetrag eintragen zu können, welcher dann auch erstmal auf Ihre Zimmerrechnung geschrieben wird und bei Abreise zu bezahlen ist. Das ist weder verpflichtend noch geht es dabei um "Bettelei". Besonders freue ich mich über die lobenden Worte bezüglich unseres Personals, die wahrlich unsere Superhelden sind und wir sind froh, jeden einzelnen bei uns im Team zu haben. Auch leite ich gerne Ihr Lob an unsere "Küchenzauberer" weiter! Wir hätten uns wirklich gefreut, uns Ihren Anmerkungen schon während des Aufenthalts annehmen zu dürfen, um Ihnen unseren gewohnten Service bieten zu können, der vom Großteil unserer Gäste gelobt wird. Auch was das Thema Stufen angeht, hätten wir Ihnen unser Haus gerne schon ausführlich bei der Reservierung vorgestellt. Wir verfügen über eine hausinterne Zimmerreservierung, die auch telefonisch all Ihre Fragen beantwortet. Daher empfehlen wir Ihnen Ihren nächsten Aufenthalt direkt zu buchen, anstatt, wie in Ihrem Fall, über einen Reiseveranstalter. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach S. Schmidt Hoteldirektor