- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eigentlich die Wohlfühltage gebucht (2 Übernachtungen mit Halbpension). Als wir ankamen wurden wir sehr schnell abgefertigt. Termine für die massagen wurden einfach schon terminiert ohne uns zu fragen. Zimmer war ok jefoch stank es überall in den Gängen nach Rauch. Wir hatten wegen dem Brand vor zwei Wochen extra dreimal angerufen und nachgefragt. Es hieß immer es sei wieder alles ok. Eine glatte Lüge. In dem Gang zur therme bekam man durch den Gestank erstmal einen Hustanfall. Die therme ist auch nicht so toll zudem muss man so gut wie alles extra bezahlen. Also von Wellness war nicht viel. Das Essen war ganz ok jefoch nicht vier sterne würdig. Getränke waren nicht inklusive. Wir sind nach einer Nacht abgereist da der Rauchgestank und mein Asthma sich nicht vertragen haben. Zudem war es einfach nicht das was wir uns unter wellness oder Wohlfühlen vorstellten. Die vorzeitige abreise war kein großes Problem. Jedoch ksm weder eine entschuldigung noch irgendein entgegenkommen. Im Endeffekt ist es wahrscheinlich ganz ok wenn man den ganzen tag beim golf Spielen ist und nur zum Essen und schlafen ins hotel kommt. Aber nur für wellness ist es nichts. Wir sind total enttäuscht und für eine nacht um 200 € ärmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Unzufriedenheit im Detail zu erläutern. Einige Ihre Punkte sind uns selbstverständlich höchst unangenehm und wir würden gerne in den nächsten Tage persönlichen Kontakt aufnehmen und Möglichkeiten einer Art Wiedergutmachung mit Ihnen besprechen. Unser Anspruch ist jeden Gast mit einem zufriedenen lächeln zu verabschieden. Die Vielzahl unserer positiven Bewertungen ist dabei sicherlich ein Beleg, dass wir unserem Anspruch meist sehr gut erfüllen können. Wir können Ihren Ärger aber natürlich verstehen. Geben Sie uns dennoch die Möglichkeit ein paar wenige Dinge zu erklären. Wir weisen im Rahmen unserer Reservierungsbestätigung darauf hin, dass Sie sich bitte möglichst vor der Anreise mit uns in Verbindung setzen, um Ihre Wellness-Termine einzuplanen, so dass wir Ihre Wunschtermine ermöglichen können. Sofern dies nicht geschieht, erlauben wir uns Ihre Termine zumindest schon einmal einzuplanen, so dass auf jeden Fall während Ihres relativ kurzen Aufenthalts Termine für Sie geblockt sind. Selbstverständlich bieten wir Ihnen bei Anreise die Möglichkeit diese Termine zu verschieben. Bitte haben Sie Verständnis, dass in diesem Fall nicht mehr alle Wunschtermine so kurzfristig möglich sind. Bitte entschuldigen Sie auch vielmals, dass wohl am Tag Ihrer Anreise noch Rückstande des Rauchgeruches im Haus vorhanden waren. Wir haben nach dem Brand versucht mit Experten (, die u. a. auch beim Hochwasser in Passau geholfen haben) mit speziellen Mitteln die Gerüche zu beseitigen. Natürlich haben wir auch alle Textilien vom Teppich bis zum Vorhang komplett reinigen oder sogar austauschen lassen. Seitens dieser Experten wurde uns gleichermaßen gesagt, dass die Entfernung der Gerüche spätestens bis auch zum Tag Ihrer Anreise beseitigt sein sollen. Dass dies nicht der Fall war, tut uns ausdrücklich leid. Die Wohlfühltherme obliegt leider nicht unserem Verantwortungsbereich, da es sich hier um eine öffentliche Therme handelt. Wir arbeiten aber selbstverständlich eng mit der Therme zusammen und bieten deshalb unseren Gästen auch den unterirdischen Bademantelgang direkt zur Therme an. Wir werden Ihre Anmerkungen dementsprechend auch weitergeben. Wir selbst bieten nicht nur die Ihnen bekannten Massage-Räumlichkeiten (Vitalzentrum), sondern auch den Kosmetik-Bereich sowie unsere Saunalandschaft "Saunastadl" zum Erholen und zum Wellness an. Wie bereits angekündigt werden wir sehr gerne mit Ihnen nochmals persönlich Kontakt aufnehmen, um einen Weg zu finden Ihnen unser Haus von der schönen Seite zu zeigen, so dass Sie sicherlich auch Gefallen daran finden werden, unser Hotel zu genießen, auch wenn Sie nicht den ganzen Tag am Golfplatz verbringen. Liebe Grüße aus Bad Griesbach Familie Lidl & das Drei Quellen Team.