- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel, einige Dinge sind verbesserungswürdig teilweise wurde beim Bestellen immer etwas vergessen oder es hat alles sehr lange gedauert, z.B. eine Tasse für den Tee beim Frühstücken - oder erst nach mehrmaligen nachfragen kam die Flasche Wasser oder ein Cappuccino zu wenig obwohl bei auf dem Bon 2 drauf standen. Massageräume: der Bereich ist etwas zu laut - richtig entspannen ist nicht wirklich möglich da die Behandlungsräume nur durch eine Westerntüre vom Gangbereich getrennt sind. Ansonsten: Zimmer sind schön - Saunastadl Super - Essen sehr gut - Bar und Barkeeper absolut toll. Danke für ein schönes Wochenende.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefano |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Hotelgäste, es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ganz besonders möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen für das Ausfüllen des Fragebogens bedanken. Es ist schön zu erfahren, dass Sie die Leistungen unseres Hotels sehr schätzen. Wir bedanken uns sehr für Ihre wertvolle Kritik, die wir in die einzelnen Abteilungen weitergeben werden, um dort eine direkte Lösung zu finden. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen, hier in der Bayerischen Toskana sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihre Familie Lidl & das Drei Quellen Team