Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Thermalhotel im Zentrum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschoenes Wellnesshotel, zentral gelegen im ruhigen Thermenbereich von Bad Griesbach. Das Hotel hat die Schliessphase zur Renovierung genutzt. Wir waren schon sehr oft in Griesbach, in diesem Hotel gefaellt es uns am Besten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine riesige Zweizimmersuite, die neu renoviert war, es war super. 2 TVs, Minibar, Stereoanlage, riesige Schraenke, grosse + bequeme Betten, Schwingsessel, kostenloser Safe, getrenntem Bad und Toilette. Wir hatten eine wunderschoene Terasse mit 2 Liegen. Das Bad war ausreichen gross und mit Dusche. Das Zimmer war sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kueche war von hervorragender Qualitaet und grosser Auswahl (Menue 2*Fleisch/Fisch/vegetarisch). Das Fruehstuecksbuffet wird wieder als normales Buffet angeboten. Fast keine Einwegverpackungen: grosses Lob. Beim Abendessen (2 Schichten) gibt es Suppe/Salatbuffet, die anderen 4 Gaenge werden serviert. Es ist moeglich auf der grossen Aussenterasse zu speisen, der Innenbereich besteht aus mehreren Raeumen. Die Bar war natuerlich Covid19 bedingt geschlossen.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam. Wuensche werden gerne erfuellt. Die Bedienungen waren nett und unaufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral im ruhigen Thermenbereich ca. 3 KM ausserhalb vom Ortskern Bad Griesbach. Im Thermenbereich gibt es Geschaefte, Restaurants und auch einen kleinen Supermarkt. Es gibt einen kostenlosen Busservice in das Zentrum mit der Gaestekarte; mit der Gaestekarte gibt es noch weitere Verguenstigungen. Zum Parken gibt es eine kostenpflichtige Tiefgarage mit Hotelzugang. Ein guter Ausgangspunkt fuer Ausfluege (Passau, Scherding, ..) und Wanderungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hinter dem Hotel liegt der wunderschoene "Saunastadl" mit 3 Saunen (Dampfbad Covid19-gesperrt), die derzeit mit maximal 4 Personen besucht werden koennen und vielen Liegen. In den beheizten Thermalaussenpool duerfen derzeit maximal 4 Personen gleichzeitig sein. Der Liegebereich ist sehr gross: da gibt es keine Abstandsprobleme. Wenn das Hotel voll ist wird es mit Liegen bei gutem Wetter knapp. Im Wellnessbereich kommt haeufig eine unaufdringliche Bedienung zum Bestellen vorbei. Es gibt ein hauseigenes Vitelzentrum. Zur Griesbacher Therme gibt es einen Bademantelgang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:56-60
    Bewertungen:117