Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans-Georg (56-60)
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
sehr zufrieden5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundlicher Service, sehr gutes abwechslungsreiches Essensangebot im Rahmen der Halbpension! Tiefgarage mit direktem Hotelzugang! Sorgsamkeit für private Fahrräder im Fahrradkeller lässt zu Wünschen übrig!
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hans-Georg, schön, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie uns nun ein positives Feedback hier hinterlassen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis werden wir mit unserem Team besprechen und auf das Thema nochmals hinweisen. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach, Familie Lidl & das Drei Quellen Team.