- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns das Hotel auf Grund der vielen positiven Bewertungen ausgesucht. Leider wurden wir in vielen Punkten enttäuscht, besonders was die Auswahl und Qualität der Speisen und den Service in Bar und Restaurant betrifft. Nach der Ankunft habe ich mir als Erfrischung nach 600km Fahrt ein Becks Bier auf der Terasse bestellt. Das Bier kam in einem Glas einer anderen Marke. Auf Nachfrage hiess es, Becks Gläser gibts nicht....Beim Frühstück gab es jeden Tag annähernd die gleiche Auswahl, das Rührei hatte eine seltsame Konsistenz und quietschte beim kauen..... die aufgeschittenen Gurken waren stets trocken und scheinbar vom Vorabend. Das Salatbuffet am Abend war ebenfalls lieblos angerichtet und geschmacklich verbesserungswürdig. Unglaublich war, dass wir jeden Abend zum Buffet den Wein aus der Flache in nassen Gläsern serviert bekamen. Auf meine Reklamation beim Service kam lediglich die Antwort: "die hätten wir polieren müssen". Poliert wurden sie dennoch nicht. Das Zimmer war, wie das gesamte Hotel, etwas dunkel aber ansonsten ok und wirklich sehr sauber. Lediglich die Tür der Minibar hing lose in den Angeln und wurde während unseres Aufenthaltes nicht repariert. Die Matratzen sind positiv zu erwähnen. Das Bad war dagegen recht klein und die Dusche bot keine Ablagen für eigene Pflegeprodukte. Die Duschabtrennung war zu klein, so dass das Wasser sich auf dem Fußboden sammelte. Der Aussenbereich des Hotels war gut, der Pool ausreichend groß und sauber. Besonderes Highlight ist das Holzhaus mit der Saunalandschaft. Die war wirklich gut. Ansonsten hatte das Haus eher den Charme eines Gasthofes als den eines 4*S Hotels. Als Resumee war der Urlaub nicht so gut wie erhofft und im Vergleich zu den gebotenen Leistungen von anderen Hotels in ähnlicher Lage viel zu teuer. Wir haben uns nicht wirklich wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach, Familie Lidl & das Drei Quellen Team.