Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Bequeme Zimmer und schmackhaftes Essen in familiärer Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Was unbedingt verbessert werden muss, ist die Aufarbeitung der Hinterlassenschaften der Gäste vom Vorabend, so dass die Gäste zum zeitigen Frühstück optimale und gereinigte Bedingungen vorfinden. Leider gibt es Touristen die jegliche Etiketten vermissen lassen und sich wie die Schweine benehmen. Insgesamt finden wir dieses Hotel als gemütlich und familiär, obwohl es etwas in die Jahre gekommen ist. Wir werden es nächstes Jahr auf jeden Fall wieder buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war ausreichend groß, wurde gründlich und ordentlich gereinigt. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch bequem und funktionell.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das zubereitete Essen war schmackhaft lecker und abwechslungsreich. Die schlechten Bewertungen der zurückliegenden Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Leider war es manchmal etwas zu kühl. So wie fast überall in den Hotels.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Überwiegend höflich und zuvorkommend. Leider etwas unterbesetzt und deshalb überlastet.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Im Buffet wurden täglich Lokale Delikatessen angeboten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2