- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie schon in einer anderen Bewertung erwähnt, ist das Hotel auf Grund eines fehlenden Hygienekonzepts für Zeiten von Covid-19 nicht zu empfehlen! Keine Mundschutzpflicht für Gäste, keine Abstandsmarkierungen am Buffet, kein umfassender Spuckschutz für alle Speisen am Buffet, oft leere Desinfektionsspender... Auch im September würde ich dorthin nicht mehr verreisen, weil alles nach und nach schließt und Leistungen gekürzt werden obwohl die Saison nicht zu Ende ist. Irgendwie hat man das Gefühl aufpassen zu müssen, dass man nicht mit weggeräumt wird!
Die Suite mit Meerblick ist sehr geräumig, bietet 2 große Zimmer, ein großes Bad und ein Gäste-WC sowie zwei Flachbildfernseher. Das Doppelbett ist riesig und sehr bequem, die Zimmer sind überhaupt nicht hellhörig. Mehr Stauraum wäre toll.
Eigentlich war das Buffet nicht unbedingt schlecht. Aber zu Corona-Zeiten hat das Essen dort keinen Spass gemacht. Das Personal trug beim Zubereiten der Speisen und Getränke sowie bei der Bedinenung am Tisch nur selten Mund-Nasenschutz und diesen fast nie korrekt, mindestens die Nase hat fast immer herausgehangen oder das Visier war nach oben geklappt. Dazu war das Buffet nur teilweise mit Spuckschutz versehen. Einmalhandschuhe waren zwar obligatorisch, aber was bringts, wenn der Vordermann rechts den Handschuh trägt und mit links das Brot zum Schneiden festhält?! Außerdem war Abstand beim Buffet natürlich ein unbekannter Begriff, was ohne Mundschutzpflicht echt unangenehm war. Die Bedienung am Tisch erfolgte leider nur sporadisch. Die Servicekräft kamen sehr unmotiviert herüber. Die Kinderstühle sind zwar praktischerweise rollbar, aber für kleine Kids nicht wirklich safe. Ansonsten wird auf Kinder beim Essen nicht eingegangen, außer dass eine Packung Abendbrei mit Wasser und Mikrowelle am Buffet steht. Kinderbesteck oder so sucht man vergebens.
Zur Rezeption fehlen mir echt die Worte. Arroganz und Desinteresse trifft es wohl am besten. Man hat immer gestört und Fragen konnten oft nicht beantwortet werden. Abhilfe bei Problemen gabs nicht.
Die Lage ist perfekt, wenn man es abgelegen möchte. Das Hotel liegt direkt am Meer, man kann an Pool und Strand gleichzeitig sein. Das Wasser ist flach abfallend und durch den Wellenbrecher gibt es einen Bereich der sehr seicht ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf: geschlossen Minidisco: ab dem 12.09. gestrichen, auf Grund unserer vehementen Beschwerde nach 4 Tagen wieder aufgenommen Miniclub: sehr unspektakulär, keine Aktivitäten draußen Hallenbad: Kalt Pools: mega, endlose Auswahl im Resort, tolle Wasserrutschen, mega Kinderbecken mit tollen Rutschen im Aquapark, allerdings war das Wasser im Kinderbereich sehr sehr frostig, in allen andern Becken ok. Liegen am Strand und am Pool ausreichend vorhanden (wurden aber ab dem 12.09. vehement abgebaut) Animation: nicht wahrnehmbar Shows: nicht besucht, weil viel zu weit weg vom Hotel und um 9.30 mit Kids einfach zu spät. Taxis: stehen am Hotel, es gibt sogar eine Preisliste und so kann man ganz easy seinen eigenen Ausflug organisieren Ein Mini Supermarkt, ein Klamottengeschäft A la carte Restaurants bei den Öffnungszeiten von 6 auf je 2 Tage pro Woche reduziert ab dem 12.09. Man hatte insgesamt den Eindruck, die Saison ist ab dem 12.09. schon vorbei, die Gäste stören nur noch, dabei geht die Saison bis 30.09.?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |