Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Winter
Ein seltsamer Laden
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wissen nicht! Was in diesem Hotel derzeit los ist. Vieles wirkt improvisiert und sehr laienhaft. Uns wär nie klar, wer den der/die ChefIn des Hauses ist. Das Servicepersonal ist freundlich, hat aber keine Ahnung. Im Zimmer war die Heizung nur handwarm, man hat uns dann mit einem Heizlüfter ausgeholfen. Das Hotel ist den Preis nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, schade, dass Sie sich bei uns so gar nicht wohlgefühlt haben. Und auch sehr schade, dass Sie mein Angebot, Sie in ein anderes Hotel in Gargellen umzubuchen nicht angenommen haben, das hätte Ihnen einen schlechten Urlaub erspart und uns eine schlechte Bewertung. Wobei, wir sagen das gleiche wie Sie : seltsame Gäste Ich war als Chefin immer erkennbar, zumal ich jeden Tag mit Ihnen freundlich und nett kommuniziert habe. Sonnige Grüße aus Gargellen Hotel Edelweiss Geschäftsleitung und Team