- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wissen nicht! Was in diesem Hotel derzeit los ist. Vieles wirkt improvisiert und sehr laienhaft. Uns wär nie klar, wer den der/die ChefIn des Hauses ist. Das Servicepersonal ist freundlich, hat aber keine Ahnung. Im Zimmer war die Heizung nur handwarm, man hat uns dann mit einem Heizlüfter ausgeholfen. Das Hotel ist den Preis nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, schade, dass Sie sich bei uns so gar nicht wohlgefühlt haben. Und auch sehr schade, dass Sie mein Angebot, Sie in ein anderes Hotel in Gargellen umzubuchen nicht angenommen haben, das hätte Ihnen einen schlechten Urlaub erspart und uns eine schlechte Bewertung. Wobei, wir sagen das gleiche wie Sie : seltsame Gäste Ich war als Chefin immer erkennbar, zumal ich jeden Tag mit Ihnen freundlich und nett kommuniziert habe. Sonnige Grüße aus Gargellen Hotel Edelweiss Geschäftsleitung und Team