phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Stefanie&Oliver,Marlies&Eitel,Hündchen L (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2013für 1 Woche

Familie Egger, wir kommen wieder!!!

6,0/6
Tolles, familiäres Ambiente! Gepflegtes und bis ins kleinste Detail gut durchdachtes Hotel! Wir waren in diesem Jahr das 2. Mal dort und wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren, vielleicht noch in diesem Jahr! Man hat das Gefühl man besucht Freunde! Nach einer anstrengenden Wandertour kann man herrlich auf den Liegen am Pool entspannen. Ein Bäcker und ein Supermarkt sind direkt nebenan und der Blick vom Balkon ins Tal ist einzigartig! Wir sind sehr froh Villanders und die Familie Egger für uns entdeckt zu haben und werden dort bestimmt viele, viele Jahre unsere schönste Zeit des Jahres verbringen!
Stefanie&Oliver mit Marlies&Eitel und Hündchen Luc aus Hamburg

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie&Oliver,Marlies&Eitel,Hündchen L
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich