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Edina & Henry (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicehorror auf vier Beinen!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liebe Reisende! Solltet Ihr mal in die Verlegenheit geraten, eine Rundreise durch Andalusien Ende September oder Anfang Oktober zu machen, dann hoffen wir für Alle, welche planen in diesem Hotel für zwei drei Tage zu nächtigen, dass Ihnen nicht das Gleiche passiert was wir hier erleben mussten. Wir sind auf das Hotel über ein Buchungsportal gestoßen, da die dort angegebenen Bilder wirklich sehr schön und vielversprechend sind. Dies bestätigte auch unser erster Eindruck, als wir dort eintrafen. Sehr gepflegter Gesamteindruck! Nach der freundlichen Begrüßung der leider nahezu kaum englisch sprechenden Mitarbeiterin an der Rezeption und unserer Nachfrage ob es denn für uns ein Zimmer für zwei drei Nächte geben würde, wurden wir freundlich um etwas Geduld gebeten. Wir waren voller positiver Hoffnung, und wunderten uns dann doch etwas als nach kurzer Rücksprache der Mitarbeiterin mit ihrer Kollegin im rückwärtigen Zimmer ein doch recht klares " Nein, es wäre nichts mehr frei" uns entgegen gebracht wurde. Wieder im Auto, prüften wir über das Buchungsportal, ob es nicht doch noch möglich wäre hier ein schönes Zimmer zu bekommen. Uns siehe da.... Kein Problem! Also gleich ein schönes Superior-Doppelzimmer mit Balkon gebucht, und wieder rein in den Laden. Die Gesichter beider Mitarbeiterinnen waren natürlich kaum mit Geld zu bezahlen, als wir Ihnen die Buchungsbestätigung vor die Nase gehalten haben. Jedoch von Reue oder einer Entschuldigung keine Spur! Sie hätten wohl Computerprobleme und daher hätte dieser angezeigt, dass kein Zimmer mehr frei sei. An dieser Stelle mag der Leser denken was er mag, jedoch wollten wir die Situation nicht noch zuspitzen und haben das mal so hingenommen. Nach ca. 20 minütigem Warten, dass sich die Damen ordnen konnten, wurden wir dann in unser Zimmer geleitet. Dies entpuppte sich als ein Zimmer, welches direkt über der Tiefgarageneinfahrt gelegen war, und weder Balkon noch schöne Aussicht besaß! Vielmehr schmückte ein ca. 1x0,6m großes Fenster das komplette Zimmer, so dass kaum Tageslicht in den Raum trat. Auf meine Nachfrage, ob das wirklich das von uns gebuchte Superior-Doppelzimmer sei, wurde uns dies mit einem klaren "Ja" bestätigt! Jetzt hatte ich gelinde gesagt die Schnauze gestrichen voll! Also sofort das Buchungsportal kontaktiert und die Sache telefonisch klären lassen. Die Mitarbeiterin bestätigte uns dann nochmal, dass in der von uns gebuchten Kategorie, das Zimmer selbstverständlich Balkon und Meerblick haben musste! Also schön veräppelt worden! Aber gut, wir konnten die Zimmerbuchung sofort stornieren und hatten eher das Gefühl, dass die Damen vom El Cortijo froh waren uns los zu sein! Wir dann allerdings auch! NIE WIEDER!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haben nur Eins gesehen, und das war wahrscheinlich das Schlechteste!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das, was wir erleben durften..... Einfach nur furchtbar!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher abgelegen! Shopping und Sonstiges Anfang Oktober leider gar nichts mehr! Typischer reiner Touristenort!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edina & Henry
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reisender, Wir bedauern zutiefst Ihre Erfahrungen in unserem Hotel, an dem wir nur bitten zu entschuldigen. Wir versuchen zu erklären, was passiert ist, so dass Sie es wissen, nicht als Entschuldigung, aber eine Erklärung für einen Fehler, der leider manchmal auftreten. Wenn Sie in unserem Hotel war wirklich hatte keine Superior-Doppelzimmer für 3 Personen zur Verfügung und so das Mädchen an der Rezeption an, dass sie hatten keine Zimmer mehr zur Verfügung, wenn wir jeden Raum Sie sicher haben wir wären gerne bei der unterzubringen haben unserem Hotel und dass alle Kunden sind herzlich eingeladen, bei uns zu Hause. Das Problem beginnt hier, da durch einen Fehler mit dem Internet-Buchungsportal dies taten geben Preise in einem Superior-Doppelzimmer, wieder Ich entschuldige mich, wie es ein Fehler, und wirklich keine Zimmer war, dann haben sie gebucht Sie Ihr Zimmer online und sie zurück zum Hotel, an dieser Stelle die Rezeption versucht zu erklären, aber vielleicht seine grundlegenden Englischkenntnisse konnte nicht verstehen, wieder Entschuldigungen, wir hatten nur ein Standardzimmer, die weder eine Terrasse und Meerblick hat, das war, was Ich unterrichte die Begleiter und Sie nicht wie, weil es nicht mit dem, was wir gebucht hatten, die leider hatten wir keinen Raum entsprechen. Hier können Sie uns gebeten, den Raum und natürlich kein Problem, da alles aus Versehen passiert das Hotel und das Internet-Buchungen stornieren. Ich wünschte, das alles mögliche Erklärung Reisende, die sich verstehen, dass wir lesen, die diese Bewertung so schlimm eines Clients ist auf einen Single Point of Failure trat im Oktober 2014, aber wir haben nie geschehen war, und nie erwarten zu geschehen, aber leider manchmal Fehler passieren, und wir können nicht und ich fühle mich tiefer und entschuldige mich bei allen unseren potentiellen Besucher.