- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Familienhotel mit leckerem Essen, Poollandschaft, Spielzimmer und Blick auf den Schlern. Modernisierte Zimmer, sehr schön eingerichtet. Freundliches Personal.
Sehr schön und modern eingerichtet. Bad mit Dusche und Badewanne. Getrenntes WC. Begehbarer Kleiderschrank. Balkon. Die Betten waren sehr bequem.
Halbpension. Frühstück war gut. Einzig die Rühreier waren uns etwas zu "flüssig". Ansonsten aber wirklich sehr gut. Reichhaltige Auswahl an Käse und Wurst. Müsli, Joghurt, Milch und frische Säfte. Dazu noch Entsafter für frischen Multivitaminsaft. Alles in allem wunderbar. Die Kinder hatten auch fürs Abendessen eine Extrakarte mit Spaghetti, Wiener Schnitzel, Fischstäbchen, Käsespätzle uvm. Sehr abwechslungsreich.
Safe war defekt - an die Rezeption gemeldet - sofort Repariert. Fragen an der Rezeption wurden umgehend beantwortet. Bettenservice war ebenfalls gut.
10 Minuten von der Gondel zur Seiser Alm entfernt. Direkt am Schlern (herrlicher Blick).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Spielzimmer für die kleineren Kinder mit Bällebad und Kletterwand. Dazu noch Kicker und Mal- und Bastelecke. Für die größeren gäbe es auch ein Airhockey und Spielekonsolen. Ein Babypool (welchen wir nicht benötigten) und ein Hallenschwimmbad mit Freibad sind ebenfalls vorhanden. Hier haben wir mit den Kids nach dem Skifahren herrlich entspannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |