- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Heimeliges Hotel, sehr freundliches Personal, gut "organisierter" Skiraum und am Morgen immer angewärmte Skistiefel.
Großes geräumiges Zimmer "Premium", alles sehr sauber, leider dieses Mal nach Nord-Osten und zur Umgehungsstraße hin gelegen, daher etwas lauter und keine Nachmittagssonne.
Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Sehr gute Auswahl der Hauptgerichte bei HP. Die Gerichte immer frisch und schmackhaft zubereitet.
Aufmerksamer und freundlicher Service, auch Sonderwünsche bei der HP wurden erfüllt. Ein toller Blickfang sind die "Mädels" immer im gleichen Dirndl. Weiter so, wir fühlen uns sehr wohl.
Zentrale Lage, Skibus fährt direkt vor der Türe ab
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nach einem langen Skitag kann man in der Sauna oder im Dampfbad herrlich entspannen. Bademantel liegt im Zimmer bereit und Liege/ Badetücher sind im Wellnessbereich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |