- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes gemütliches Hotel in zentraler Lage.Sehr nettes Personal. Ausflüge kann man perfekt von dort aus starten. Mit dem Schiff nach Bregenz und auf den Pfänder ist sehr zu empfehlen.
Gemütlich und Geschmackvoll ist das Hotel eingerichtet. Die Zimmer sind klein, aber modern und neu. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen schmeckt sehr fein und ist liebevoll angerichtet.
Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Konnten auch vor der Check-in Zeit unser Gepäck im Hotel lassen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fühlt sich sehr wohl und man kommt gerne wieder.
Das schöne kleine Hotel liegt in zentraler Lage und ist perfekt um Ausflüge von dort aus zu starten. Vom Bahnhof ist das Hotel in max. 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |