Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Schönes hotel mit sehr schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein

Als wir ankamen hat uns die Dame an der Rezeption schon blöd angeredet das wir sofort unser Essen ausfüllen sollen (es war mittags um 15:00 Uhr) Das essen ist sehr lecker. Die Zimmer sind schön und sauber. Der sogenannte Sky-Wellnesbereich ist zwar im 3 OG aber absolut nicht gemütlich, von der Außensauna sieht man nicht raus da hier die Liegen gestapelt wurden. Im Ruheraum war das Fenster auf es war richtig kalt und dunkel da es für den ganzen Ruheraum eine funktionierende Stehlampe in einer Ecke hat. Des Weiteren gab es weder Tee, Obst noch sonst was wie üblich in einem 4 Sterne Hotel. Des Weiteren waren wir zu lang beim apresski sodass wir das Abendessen verpasst haben und erfragten eine Scheibe Brot bei der Chefin darauf hin hat sie uns angegriffen und schautz ihre eigene Gäste an. Daraufhin wundert es mich nicht dass dieses hotel nur ungeschultet Personal hat das die Gäste nicht verstehen. Man bestellt ein Apfelsalftschorle und bekommt Apfelsaft pur, statt rotwein bekommt man Rose, statt einem Espresso einen Kaffee. Das hotel kann noch so gut sein wenn man sich nicht willkommen fühlt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Erlauben Sie uns jedoch Ihre nicht ganz zutreffende Wiedergabe richtigzustellen - beim Check IN – sprich Hotelanmeldung wird die Menüwahl unserer Hausgäste erfasst – (unsere Hotelgäste genießen hier eine Auswahl von 3 Hauptgerichten - Vorspeisen / große Salatbar / Suppen vom Buffet und 2 weiteren Gerichten sollte die tägliche Menüauswahl nicht den Geschmack treffen )- damit wir unsere Gäste bestens betreuen können und auf etwaige Nahrungsunverträglichkeiten, Allergien rechtzeitig reagieren zu können. Die Mittagssuppe in Rahmen der Wohlfühlpension wird von 12.00 - 13.30 Uhr angeboten - für weitere Wünsche bzw. späteren Hunger steht unser Restaurant mit Küchenbetrieb von 11.00 - 21.15 Uhr zur Verfügung! Abendessen servieren ab 18.00 Uhr mit der Bitte bis 20.00 Uhr am Tisch zu sein – ausgelassene Apres Ski Party sind natürlich gerne Willkommen und gehören zum Skiurlaub jedoch nicht immer mit den Essenszeiten der Halbpension vereinbar. Für diese Fälle bieten ja die Apres Ski Hütten ausreichlich ebenso Speisenangebote an. In dem geschilderten Fall kamen die Gäste um 21.15/21.30 Uhr retour – lange nach dem Abendessen - Lob hätte sich unser Team jedoch verdient da es den Gästen noch eine ausreichliche Jause trotzdem gemacht haben. Unsere Mitarbeiter schulen wir laufend auf Sprache und Getränke- und Speisenservice - das hier ab und zu Sprachprobleme sein können kommt natürlich vor - jedoch sind unsere Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Für besonderes Weinservice und Hilfestellung ist der Oberkellner/Oberkellnerin immer mit Rat und besonderen Fachkenntnissen zur Verfügung.