Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, mit kleinen Defiziten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel. Frühstück ist eher mittelmäßig da meiner Meinung wenig Auswahl und das Personal nichht das schnellste war. Abendbrot hingegen sehr gut und zu einem fairen Preis wenn man nicht Halbpension hat und das Personal ist schneller. Leider wurden aus dem Zimmer Geld gestohlen, Rezeption hat kaum reagiert. Verständigung auf Englisch eher schwierig, aber noch okay.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern, dass Ihnen das Frühstücksangebot nicht reichhaltig genug erschien, und wir werden das in Zukunft ändern. Auch das Abendessen werden wir versuchen weiter zu verbessern. Wir werden unser Bestes tun, damit die aufgetretenen Probleme nicht mehr vorkommen, denn es ist sehr unangenehm für den Gast und auch für uns. Erneut bitten wir um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen würden. Vielen Dank.