Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Für ruhige Erholung ohne Animationstrubel bestens
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und ruhige Anlage am Ende von Costa Calma. Zum Strand sind es nur wenige Minuten, allerdings nicht behindertengerechter Weg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiger Bungalow incl. voll einegrichteter Küche, separatem Schlafzimmer und einem sehr großzügigem Bad. Terrasse ist ebenfalls incl. Liegen vorhanden. Die Betten hatten eine angenehme Härte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist, wie in den meisten spanischen Hotels, nach einer Zeit langweilig, weil sich immer wiederholend. Die Qualität sowie auch die Quantität waren nicht zu beanstanden (FRühstück und Abendbuffet). Auch hier war die Bedienung äußerst aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Absolut nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage befindet sich am Ortsrand von Costa Calma (in Richtung Jandia). Mit einem Mietwagen ist man schon besser aufgehoben. Der Strand ist nicht weit entfernt. Einkaufsmöglichkeiten im Shop im Hotel bzw. in etwas weiter entfernten Einkaufszentren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage verfügt über einen Pool mit Liegen und einigen Sonnenschirmen. Es findet keine Animation statt (sehr angenehm). Es waren auch selten voll am Pool, s.d. sich immer genügen Plätze fanden. Desweiteren git es einen kleineren Spa Berecih mit 2 Saunen, einem Whirpool und einen kleinen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Es war uns sehr schön Ihnen hier in Esmeralda Maris bedienen zu können. Danke für Ihre positive Bewertung. Auf jeden Fall, werden wir so weiter arbeiten um Ihre nächste Besuch in unsrem Hotel noch besser zu sein. Es ist eine strategische Entscheidung unserer um keine Animation zu anbieten. Wir wollen die Anlage in Harmonie mit dem exotischen Landschaft zu haben um unsere Gäste die Ruhigkeit den Dunen und den Anichten des Ozeans geniessen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Esmeralda Maris Team