- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Anlage, aber trotzdem angenehme große Zimmer, wenn auch der WC-Bereich nach einem Wasserschaden neue Farbe gebrauchen würde. Essen sehr vielfältig, wenn es auch manchmal mit dem Nachlegen haperte. Nähe zum Strand, ruhig gelegen, ideal zum Entspannen.
Wir hatten die Junior-Suite, die sehr geräumig war und viel Platz bot, komplett eingerichtet Küche mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühl- und Gefrierschrank. Neben dem Eingang ist ein kleiner offener Bereich mit 2 Stühlen und einem Tisch sowie 2 Liegen mit Sonnenschirm. Außerdem ein kleiner Innenhof, den wir mit unseren Liegen nutzten. Beim WC gab es vor einiger Zeit mal einen Wasserschaden, der zwar behoben wurde, aber die Wände müssen noch gestrichen werden, ist wohl vergessen worden. Dies haben wir bei der Abreise auch an der Rezeption gemeldet.
Morgens und abends reichhaltiges Buffet, bei dem leider nicht immer alles nachgelegt wurde, was nicht mehr vorhanden war. Brötchen schmeckten etwas wie Aufbackbrötchen, verschiedene Brot- und Brötchensorten zur Auswahl. Abends wurde immer gegrillt: Fisch, Fleisch und Geflügel, geschmacklich gab es nichts auszusetzen. Man hat die Möglichkeit drinnen oder im Freien zu sitzen.
Sehr zuvorkommend und nett, Verständigung entweder auf deutsch oder englisch.
Anfahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde, letztes Hotel in einer Nebenstraße, daher sehr ruhig gelegen. Zum Strand maximal 10 Minuten zu Fuß, zur nächsten Einkaufsmöglichkeit 15 Minuten. In der Nähe des Hotels ein kleiner Berg zum Besteigen (einfach ca. 45 Minuten) mit schöner Aussicht auf den Ort und Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist vorhanden und Yoga wurde angeboten, von uns aber nicht genutzt. Pool wurde von uns ebenfalls nicht genutzt, da noch Vorsaison waren auch relativ wenig Gäste in der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Elmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Esmeralda Maris Hotel ausführlich zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.Wir bedauern, dass es einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts gab, insbesondere bezüglich des Buffets und des Wasserschadens im Badezimmer. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Esmeralda Maris Hotel Team