Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Unterkunft gut, Essen schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bungalowanlage ist in Ordnung Zimmer sind gross Reinigung ist gut, Kiosk ist mit dem nötigsten ausgestattet Pool ist klein aber fein


Zimmer
  • Eher gut
  • Große geräumige Zimmer Bad ist in die Jahre gekommen aber noch funktioniert alles Klimaanlage zwei Tage defekt, bis am 3. Tage jemand kam😥


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war zu jedem Zeitpunkt kalt ob Frühstück oder Abendbrot geschmacklich war es wenig gewürzt aber kalte Speisen schmecken sowieso nicht trotz Halbpension sind wir jeden Tag essen die Bedienung hat die Teller schon abgeräumt obwohl man noch nicht ganz fertig war das Buffet war ein dreierlei stellen aufgebaut es gab eine Stelle für Salate an der nächsten Ecke musste man sich von der kalten Platte bedienen und quer durch Restaurant an einer völlig anderen Ecke gab es warme Speisen und frisch gebratenes die Aufteilung finde ich eine große Katastrophe bis man alles zusammen hatte ist man fünf mal hin und her gelaufen


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war super Bedienung im Restaurant leider eine Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strandzugang recht gut Anbindung zur City 25 min Fussweg Vom Flughafen ca. 1,5 h Ohne Mietwagen leider verloren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Alexander, wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung. Wir bedauern sehr, dass ihnen unsere Gastronomie nicht zugesagt hat. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort darauf angesprochen haben. Unserem Team liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste, in jeder Hinsicht, zufrieden und erholt nach Hause fliegen. Dass dies bei ihnen nicht der Fall war tut uns leid.