Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu weit vom Schuss
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt am Ende des Ortes am Hang bis in die City sind es gut eine halbe stunde zu fuß,aber nur 500 meter zu den super sandstränden. Empfehlung umbedingt ein Auto mieten!! Im Hotel gibt es keine Bar um sich mal etwas zu trinken zu holen.Im Resturante dauerte es sehr oft bis die Teller abgeräumt wurden und das bei den kleinen Tischen.Qualität und Auswahl der Speisen war ok allerdings nur der Fisch !! Fleisch etwas zu zäh!! Nach einer Woche freut man sich auch wieder auf das Essen zu Hause.Essengehen geht auch -aber man muß viel laufen :-( .Trotzdem ist die Anlage zu empfehlen für Strand und Wanderungen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Herr Harald, Wir nehmen Ihre Kritik ernst als die Kommentaren unseren Stammgäste sind uns sehr wichtig nach unserer konstanten Versuch um jeden Mal eine bessere Bedinung anbieten zu können. Deshalb, die Punkten werden in unserem kommenden Meeting beheben, Vielen Dank für Ihre Beiträge. Mit freundlichen Grüssen, Das Esmeralda Maris Team