- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand des Hotel ist Klasse. Die Mahlzeiten gibt es in ÜF und HP. Großer Empfangsbereich, schöne Lobby mit genügend Sitzgelegenheiten. Lobbybar und Aufzug. Der Speisessal ist auch von der Größe und Ausstattung in Ordnung. Beste Reisezeit wohl eher bis mitte September.
Zimmer waren Top. Geräumig, sauber. Tolles Bad. Moderne Austattung beider Bereiche. Fön vorhanden. Klimaanlage Top. Fernsehen etwas zu klein. Kühlschrank i.O.. Dusche heiß und geräumig. Balkon Groß und mit 2 Stühle und Tisch.
Es gibt eine Bar in der Lobby, eine im Restaurant. Kann darüber nichts schreiben, denn diese waren schon geschlossen. Wir hatten ÜF. Das war auch gut so. Es war einfach und überschaubar. Rührei, welches immer kalt war. 3-4 Sorten Wurst. Käse. 2 Sorten Brot. Etwas Gemüse, Kornflakes und Kaffeeautomat. Es waren Abends immer 2-3 Leute im Hotel. Keiner war in der Lage mal Getränke auszugeben, damit man evtl. Abends noch am Pool etwas trinken konnte. Es hieß nur, Bar zu.
Welchselhafter Service. Mal freundlich, mal eher nicht. Aber, daß kennen wir ja. Safe gibt es für 6 Leva pro Tag. Sofort und Bar. Dieser steht unten an der Rezeption in einem Extra Raum. Der Safe wird mit 2 Schlüssel geöffnet. Von dem Eigenen und von dem Schlüssel der Rezeption. Fremdsprachen etwas Englisch oder "Hände und Füße". Zimmerreinigung 1a. Wirklich. Jeden Tag neue Handtücher. Habe der Dame zwar versucht zu erklären, dass dies nicht sein muß, hat aber nichts genützt.
Das Hotel liegt direkt neben dem Karolina. An der Strasse gelegen und mit Busahltestelle um die Ecke. Zum Strand sind es ca. 500m. Über Dünen geht es zum Strand. Zum Zentrum vom Sonnenstrand sind es 4 Haltestellen mit dem Bus oder eine gute 3/4 - 1 Stunde zu Fuß. Nach Nessebar Altstadt sind es 30 min zu Fuß. Wechselstube (Crown) um die Ecke des Hotels. Supermarkt auch 24h geöffnet. Nur beides nicht als ich da war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbereich klein. Sehr klein. Ein Kinderbecken und ein Bereich für Erwachsene. Zur Straßenseite gelegen. Liegen und Tische nur in kleiner Anzahl vorhanden. 2 Duschen am Pool. Internetzugang. 4 Plätze. Das wars an Freizeitmöglichkeiten. Für Kinder ist dieses Hotel eher nicht geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |