- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir buchten das Hotel im Sommer 2012 (mit Halbpension) und konnten uns noch mit den Gegebenheiten arrangieren. (besonders was die Verpflegung anbelangte / und Zustand der Zimmer) Zwei Jahre später, also Sommer 2014, mussten wir einen Rückgang von min. 50% der Serviceleistungen feststellen. Die Zimmer bedürfen unbedingt einer Renovierung und über die Verpflegung der Hotelgäste sollte ein Umdenken stattfinden. Das Frühstück als "Buffet" getarnt und als Abendessen (kein Buffet) eine Minikarte mit drei Gerichten - und das ohne Veränderung während unserer gesamten Urlaubstage. Jeder kleine Straßenimbiss hat ein besseres Angebot als dieses Hotel. Dem Servicepersonal geben wir daher 8 von 10 Punkten für ihre Bemühungen. Dem Hotelmanagement 0 von 10 Punkten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |