- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider sehr enttäuschend. Das Hotel war überfüllt, die Zimmer sehr einfach, die Doppelbetten unbequem und mit einzelnen Matratzen, sodass ein großer Spalt in der Mitte ist. Der Weg zu Aufzug sehr weit und bis zum Aufzug der Spa muss man das gesagte Hotel durchqueren. Das enttäuschendste war jedoch die Spa selbst. Es gab 24 harte ratan Liegen in ungemütlich kleinen Räumen auf ca. 50-60 Spa Besucher, die alle etwas verloren umherwanderten und sich gegenseitig im Weg standen. Die Whirlpools draußen waren nur lauwarm und die Aufgüsse könnte man aufgrund des hohen Menschenandrangs vergessen. Da es an dem Wochenende geregnet hat, könnte man den Außenbereich nicht nutzen, es gab dort auch keine Unterstellmöglichkeiten. Die Anwendungen waren ok aber das Preis Leistungsverhältnis könnte besser sein. Das Ambiente war kühl und chaotisch, sodass man fast gestresster aus der Spa rauskam als man reingegangen ist. Die Slipper vom Hotel sind ungeeignet, da sie sich ständig voll mit Wasser saugen und man so kalte Füße hat. Um einen Tisch im Restaurant zu reservieren musste man um pünktlich um 12 die Spa wieder verlassen, den Weg zur Rezeption auf sich nehmen um dem Personal die Uhrzeit zum Essen mitzuteilen. Am Abend vorher nimmt das Personal keine Reservierungen entgegen.
Das Personal geht nicht auf die Wünsche der Kunden ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen und Wünsche nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten, soweit als möglich, nachgehen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor