Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Ideal für Sauna Fans
4,0 / 6

Allgemein

Gut für eine kurze Entspannung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Größe des Zimmers ist gut und es ist alles da was man braucht. Sogar gute gefüllte Minibar gegen Aufpreis. Leider war die Reinigung des Zimmer nur mittelmäßig. Haare in der Dusche, dreckiger Bademantel auf dem Zimmer bei Ankunft, Bettwäsche mit Flecken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Riesige Auswahl die zudem noch schön dekoriert ist. Geschmacklich sehr lecker. Jeder findet was auch Veganer haben eine gute Auswahl egal ob zum Frühstück oder Abendessen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool im Solebereich gute Grösse im Innenbereich mit Whirlpool und Whirlpool Liegen. Der Außenbeleuchtung könnte größer sein. Der Pool im Saunabereich gute Größe zum Schwimmen allerdings nur ca 18°cm. Der Jacuzzi dort eher klein.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Ruheraum
  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Für Sauna Liebhaber ideal. Gute Auswahl an diversen Saunen. Wenn gutes Wetter schöner Außenbereich. Behandlungen teuer aber gut. Personal qualifiziert.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Direkt am Bahnhof gelegen. Nur ca. 5 min zu Fuß. Auch die Sehenswürdigkeiten und Shopping innerhalb von 10 min zu Fuss


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:48
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter größtenteils zufrieden. Schade, dass wir in einigen Bereichen Ihren Wünschen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten nachgehen werden. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor