- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war Anfang Juni übers Wochenende in diesem wunderbarem Hotel. Ich sitze im ERolli und es hat alles gepasst auch an den Tischen im Restaurant. Abends gab es ein Mehrgängemenü. Das Essen und der Service waren ein Traum. Der Service wurde sehr professionell geboten, wie man es in einer guten Hotelfachschule lernt. Das Spa war auch super, man hat versucht für alles eine Lösung zu finden. Um wirklich auch Rollstuhlfahrern den Zugang zum Solebad zu gewähren, wäre es toll, wenn ihr einen Selbstfahrerduschrollstuhl anschaffen könntet. Das Zimmer war groß und hell mit Schrank (was in vielen Hotels in den barrierefreien Zimmer fehlt.Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, die Jackenhalter etwa 40 cm weier unten zu platzieren, und den Bademantel auch weiter unten im Schrank zu platzieren. Nachts war es sehr ruhig. Gerne möchte ich dieses Hotel in unser Programm aufnehmen, vielleicht wird bei meinem nächsten Aufentfalt der Hotelmanager ja vor Ort sein. Was ich auch super fand, dass man mit einem Blick ins TV Gerät live sehen konnte wie ausgelastet der Spabereich ist. Vielen Dank an jeden einzelnen Mitarbeiter dieses Hotels, für die 3 wundervollen Tage.
War sehr schön und ich als ERollifahrerin kam gut klar.
Das Essen, besonders das 4Gänge Abendessen war ein Traum. Sehr lecker.
Excellent. Solch einen guten Service lange nicht mehr erlebt.
Sehr zentral, nicht weit zum Schloss,Dom, Frauenberg und Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Spa-Bereich und tolles Solebad. Bitte schafft noch ein Selbstfahrerduschstuhl an, damit auch Rollstuhlfahrer (m/w/d) dieses Angebot nutzen können
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raffaella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Raffaella, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Über Ihre großartige Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns alle sehr gefreut. Schön, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns genossen haben und wir all Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Bewertung ist die beste Motivation für alle Mitarbeiter, denn diese geben jeden Tag ihr Bestes, um unseren Gästen eine entspannte Zeit zu bereiten. Ihr Anregungen werden gerne, soweit als möglich, bei künftigen Planungen berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, bald wieder Ihre Gastgeber in Fulda sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor