- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eher nüchternes Ambiente im Restaurant und im Wellnessbereich. Gutes Buffet und sehr gute Küche. Das Personal an der Rezeption eher unfreundlich sogar schnippisch. Ich war sehr freundlich und wollte bei einer Unstimmigkeit der Rechnung der Aufklärung beitragen und bekam zu hören : Das können wir auch alleine ! Am Vorabend hatte ein Kellner versehentlich was falsches berechnet und wieder storniert. Als die Dame uns die Rechnung erläutern wollte , hatte ich eine Zwischenfrage und bekam gesagt , dass ich ihr doch nicht ins Wort fallen soll . Ich hoffe die Dame ,etwas jüngeren Alters ,wird noch an Fortbildungen am Umgang mit Gästen teilnehmen.
Sehr sauber und geräumig. Allerdings mit Teppich ausgestattet .
Da kann man gar nichts aussetzen. Buffet war abwechslungsreich und das Personal im Gastrobereich sehr zuvorkommend. Alles super ! Lediglich das Ambiente in Restaurant ist eher lieblos oder einfallslos . 90er Jahre -Ambiente
Das Personal im Bereich der Rezeption war sehr unterkühlt und nicht freundlich. Da ist noch viel Potential nach oben . Im Wellnessbereich auch teilweise eher schlecht. Je nachdem , wer gerade vor Ort war. Wir hatten nur eine Zimmerkarte dabei und mussten, um das Eintrittsbändchen zu erhalten , die zweite Zimmerkarte extra noch aus dem Zimmer holen . Der Hinweis , dass man doch an der Rezeption beim einchecken, dies den Gästen doch sagen könnte, wurde noch nicht mal kommentiert . Andere Gäste kamen mit einer Karte rein . Auch andere Gäste wurden aufgefordert, die zweite Zimmerkarte auf dem Zimmer zu holen .
Sehr gute Verkehrsanbindung mit der Bahn . Zur Stadtmitte nur ein paar Schritte .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich war überfüllt. Keine ausreichenden Liegemöbel. Die Ruhebereiche glichen einen Abstellraum oder Durchgang . Solebecken war enttäuschend. Sehr laut in diesem Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen und Wünsche nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten, soweit als möglich, nachgehen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor