Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin
Verreist als Paar • März 2024
Auch der 3. Aufenthalt hat unseren Erwartungen voll entsprochen
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet wahr sehr gut. Es gab tolle regionale Produkte, welche echt lecker waren. Das erste mal erlebt in Deutschland - wirklich frisch gepressten Orangensaft aus einer wunderbaren Maschine. Die dazugehörigen Restaurants wurden von uns nicht genutzt, da für uns hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Auf Fragen unsererseits wurde stets zuvorkommend geantwortet und nach einer Lösung gesucht.. Das WLAN-Problem ( von 6 Tagen Aufenthalt nur 1 Tag verfügbar) konnte leider auch von ihnen nicht gelöst werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Innenpool war uns etwas zu kalt, Dafür gab es eine Thermalaußenbecken mit molligen Temperaturen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Bio-Sauna
  • Ruheraum

Bei Regentagen ist der Wellnessbereich stark frequentiert und bei voller Belegung wird es etwas knapp mit den Liegen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katrin, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie die Qualität unserer regionalen Produkte schätzen konnten. Besonders erfreulich ist, dass unser frisch gepresster Orangensaft einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Frische und Qualität sind für uns sehr wichtig und wir sind stolz darauf, dass wir dies mit unseren Gästen teilen können. Wir bedauern jedoch, dass Sie unsere Restaurants nicht genutzt haben. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ernst. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein exzellentes kulinarisches Erlebnis zu bieten und wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie auch von unserem Restaurant-Angebot überzeugen zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns im Hotel willkommen zu heißen und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor