Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Danke, dass es Ihre Geburtstagskuchen noch gibt 😊
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war bereits zum dritten Mal bei ihnen und sehr gespannt, wie ein Hotel unter Coronabedingungen funktioniert. Da ich selbst aus der Branche bin spreche ich dem Haus und dem ganzen Team meinen Respekt aus. Danke für ihren Mut und das Engagement sich dieser Situation zu stellen. Es ist sicher nicht einfach, aber die Freiheit als Gast ist keinesfalls eingeschränkt. Danke für einen gelungenen Aufenthalt, den ich als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester gebucht hatte. Ihnen allen weiterhin alles Gute für die Zukunft!


Zimmer
  • Gut
  • Die Lüftung hat durchgängig seltsame Geräusche gemacht, Tag wie Nacht. Wir haben es mehrfach gemeldet, aber keine Rückmeldung dazu bekommen. Das zugeteilte Zimmer hatte keinen wirklichen Seeblick, schade.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die HP war super, schade nur dass das Fensterbrett und Fenster an dem der Tisch stand nicht wenigstens mal grob gereinigt worden ist von Spinnen und allgemeinem Dreck. Wir saßen im Außenbereich.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war nicht zu voll, die Beschränkung der Personenanzahl hat super geklappt. Der Bereich außen mit den Sonnenliegen ist wirklich nicht besonders schön, der Rasen einfach schwer zu pflegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, sehr zu unserer Freude haben wir Ihre tolle und wiederholte Begeisterung, aus Ihrer Bewertung wahrgenommen und danken Ihnen dafür. Schön, dass wir an dieser teilhaben dürfen und Sie Ihre Erlebnisse mit uns und allen anderen teilen. Dankbar sind wir für Ihre Hinweise, zu unserem Restaurant und der Terrasse sowie zur Lüftung auf dem Zimmer und unseren Außenbereich im SPA. Dafür bitten wir um Entschuldigung und haben uns Ihre Hinweise dazu gerne angenommen. Liebe Anja, die aktuelle Zeit bietet für alle Seiten, ob als Mitarbeiter oder Hotelgast verschiedene Herausforderungen, die es gilt gemeinsam zu bewältigen. Auch wenn das Thema Corona bei uns allgegenwärtig ist freuen wir uns sehr, dass wir für Sie da sein dürfen und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte, die so gut tun. Somit freuen wir uns, dass der ganz besondere Ehrentag für Ihre Schwester sowie aber auch der ganze Aufenthalt für Sie beide wieder so gut war, trotz der Hinweise. Wir freuen uns auf einen erneuten Wiederholungsbesuch und wünschen auch Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82