Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Wohlfühlhotel für unterschiedliche Ansprüche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr empfehlenswert: durchweg freundlichen Personal, besonders gefiel uns der SPA- Bereich. Die Anlage ist interessant konzipiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Minibar, Fernseher, Espressoautomat, Bad mit Dusche, WC, Fön Kosmetikartikel schöne und praktische Möbilierung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gutes Frühstück, besonders meine Spezialdiät- glutenfrei- habe ich noch in keinem Hotel so problemlos erhalten. Schwierig war die Platzsituation zum Abend, ohne Vorreservierung kaum Platz. Die Qualität der Pechhütte fiel gegenüber dem Hotel ab, Burger in 5 Varianten? Die Bratkartoffeln, die es zu den meisten Essen gab, schmeckten uns nicht. Das Essen könnte hier vielseitiger sein. Das Personal gab sich aber viel Mühe.


    Service
  • Sehr gut
  • jederzeit auskunftsfähig, Reservierung in hoteleigenen Restaurants


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am See, Hafen für Schiffsrundfahrten, in der Nähe das Strandbad, Berlin gut zu erreichen: Auto bis Königswusterhausen, dann S- Bahn


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnesscenter gut ausgestattet, alles intakt. Ein Sportschwimmbecken innen und Warmwasserpool 32' Salzwasser außen mit Liegewiese- perfekt. stets frische Handtücher Fahrräder zum Leihen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihre Erfahrungen hier, auf Holiday Check teilen. Das wir Ihren Geschmack, in unserem Restaurant Pechhütte nicht ganz getroffen haben tut uns leid und wir danken Ihnen für Ihre Hinweise. Lieber Werner, gerade in dieser ganz besonderen Zeit freuen wir uns sehr über Ihr Feedback, ist dies doch für uns eine tolle Wertschätzung und auch eine gute Motivation, also noch einmal vielen Dank dafür. Gerne sind wir bei einer Ihrer nächsten Resien wieder Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82