- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gut gelegen. Die Qualität der Speise und Getränke hat nachgelassen. Wir sollen Parkgebühren bezahlen obwohl kein Parkplatz für Hotelgäste nicht reserviert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für den Besuch in unserem Hause und Ihr Feedback dazu. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns weitere Hinweise und Anregungen geben, warum Sie zu der Meinung gekommen sind, dass die angebotenen Speisen, in unserem Restaurant Pechhütte nicht zumutbar sind um dies dann in unserem Qualitätsmanagement mit aufzunehmen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserer regionalen Produktküche mit einer internationalen Gewürzküche nicht überzeugen konnten. Von unseren vielen hausgemachten Produkten sowie Produkte die wir auf höchste Qualität verweinern ist es uns ein großes Anliegen unser Speisenangebot auf der Speisekarte für alle unsere Gäste zu einen Erlebnis zu machen. Da wir für alle unsere Gäste einen Parkplatz anbeiten können bitten wir Sie um Verständnis, dass wir diese nicht reservieren. Zusätzlich bieten wir jederzeit einen Parkservice bei uns mit an. Lieber Hans, gerne würden wir uns über eine Rückmeldung freuen und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben unsere Angebote immer weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82