Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer & Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness total - wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aus mehreren Gebäudeteilen bestehendes Hotel in bester Lage am Ufer des Scharmützelsees. Perfektes Ambiente für ein erholsames Wochenende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Relax-Zimmer Seeseite war geräumig mit bequemem Doppelbett, ausreichend Stauraum in den Schränken, Flat-TV und Minibar,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das fünfgängige Candlelight-Dinner auf der Terrasse des O'Vino war ein absolutes Highlight, exquisite Cuisine mit Salat, Suppe, Fettucchini Calabrese, butterweichem Kalbssteak und Tirami Su. Umfangreiches Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen lässt. Frustrierend leider der Begrüßungssekt auf dem Zimmer. Während man auf der Website hier großspurig mit dem Foto einer Champagnerflasche wirbt (die angesichts der Textformulierung "Sekt" wohl niemand erwartet), ist die Tatsache, dass tatsächlich ein minderwertiger "Perlwein mit zugesetzter Kohlensäure" aufs Zimmer gestellt wird, frustierend und unter dem Niveau des Esplanade.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundliches und hilfreiches Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimal an der Strandpromenade gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großzügiger Spa mit Sole-Außenpool, Innenbecken samt Whirlpool, diversen Saunen. Das Bronzebad mit Obst und Sekt sowie anschließender Relaxzeit auf dem Wasserbett ein weiteres Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer & Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christa, Sehr geehrter Rainer, vielen Dank, für Ihre Bewertung. Auch für Ihren konstruktiven Hinweis und Anregung zu unseren Begrüßungssekt sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Problemen in unserem Hause zu arbeiten und diese weiter zu verbessern. Gerne haben wir uns Ihren Hinweis angenommen und die nötigen Maßnahmen eingeleitet. Liebe Christa und lieber Rainer, dass Ihr Aufenthalt aber mit mehr positiven Eindrücken verbunden ist und Sie bei uns ein perfektes und erholsames Wochenende verbracht haben und dadurch uns auch gerne wieder besuchen möchten freut uns sehr zu lesen. Schon heute freuen wir uns auf Ihr Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82