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Kassandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für uns leider nicht akzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 5 Tage zum entspannen im Hotel. Gut gefallen hat uns das reichhaltige Frühstücks-Buffet und das freundliche Personal dort. Die Zimmer waren sauber. Der Spa Bereich ist für die Größe des Hotels ausreichend und wir konnten dort sehr gut ausspannen. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Was uns weniger gut gefallen hat, waren die Pechhütte sowie das Restaurant O` Vino. Es gab einige vom Personal in beiden Restaurants die ihren Job lieben und die dem Gast zugewandt waren, höflich, freundlich und nicht aufdringlich. Und dann waren da noch die anderen, die von alldem nichts hatten. Das Essen war für uns nicht auf dem angepriesenem höchstem Niveau, eher eine gut bürgerliche Küche wo das Preis-Leistungs-Verhältnis in keiner Weise stimmt. Im Ganzen waren wir von der "Kulinarik" enttäuscht. Das betrunkene Piano war fantastisch, coole Atmosphäre und Barkeeper die echt was drauf hatten. Der Check-in lief freundlich und problemlos ab, beim Check - out wurden wir von einer jüngeren Mitarbeiterin etwas unwirsch behandelt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht akzeptabel, geschmacklos, lieblos, verkochte Speisen..............


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa-Bereich war ausreichend groß für das Hotel, sauber und freundliches Personal; wünschenswert wäre nur noch eine kleine Teebar für die Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kassandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kassandra, vielen Dank für Ihren Besuch und die detaillierte Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Spa-Bereich und das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen haben und unsere Mitarbeiter dort mit Freundlichkeit und Professionalität glänzten. Ihre Anregung für eine Teebar im Saunabereich haben wir zur Kenntnis genommen. Es ist immer unser Ziel, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Restaurants nicht vollständig erfüllen konnten. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis zu bieten und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Es ist sehr wertvoll für uns zu erfahren, wo Verbesserungspotential besteht. Es freut uns, dass Sie die Atmosphäre in unserer Piano-Bar so positiv hervorheben und dass unser Barpersonal einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Schließlich möchten wir uns für den Eindruck entschuldigen, den Sie beim Check-out erhalten haben. Unser Team ist stets bemüht, allen unseren Gästen einen freundlichen und reibungslosen Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor