- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben hier letzte Woche einen viertägigen Kurzurlaub verbracht. Leider entsprach das Hotel derzeit bei weitem nicht der Hotelbeschreibung und somit unseren Erwartungen. Der Spabereich war komplett geschlossen, die Hotelbar nur teilweise am Wochenende geöffnet und von den 3 dazugehörigen Restaurants hatte nur eins täglich geöffnet. Die zwei anderen nur am Wochenende. Letztlich war das Preis-Leistungsverhältnis viel weniger als nicht in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gerne hätten wir Ihre Hinweise, in Ihrer Bewertung vor Ort besprochen und geklärt. Wir bitten um Verständnis, dass alle Ihre aufgeführten Punkte vorab als Information zur Verfügung bereitgestellt wurden. So z.B. auf unserer Internetseite, bei einer Direktbuchung in Ihrer Reservierungsbestätigung sowie auch vorab im Angebot und jederzeit per Mail und telefonisch bei unseren Kollegen vom Hotelservice. Schade, dass wir Sie mit dem zur Verfügung gestellten Angebot nicht zufrieden stellen konnten. Aufgrund das momentan noch bis 15.07.2020 unser SPA Bereich nur eingeschränkt nutzbar ist (geöffnet sind der Fitnessbereich, die Behandlungsräume und die Liegen rund um die Wellnessbar mit Seeblick) hatten Sie die Möglichkeit die Bad Saarow Therme täglich (auch am Abreisetag) als Hotelgast kostenfrei zu nutzen sowie haben Sie einen kulinarischen Gutschein pro Tag von uns erhalten. Auch unsere Restaurant Vielfalt wird sich anpassen und wir können für die momentane Situation nur um Ihr Verständnis bitten. Lieber Sven, dass wir Ihre Erwartungen, in dieser besonderen Zeit nicht erfüllen konnten tut uns sehr leid. Seien Sie bitte versichert, dass wir alles daran setzten werden demnächst wieder unser volles Hotelangebot anbieten zu können. Gerne würden wir Sie dann noch einmal bei uns begrüßen sowie auch dann von unserem kompletten Hotelangebot überzeugen. Wenn Sie möchten stehe ich Ihnen auch jederzeit gerne per E-Mail oder auch telefonisch zur Verfügung und würde mich freuen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Entschuldigung, Danke und Auf Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82