Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hundefreudliches Spa-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hundefreundliches Erwachsenenhotel mit großem Spa-Bereich sowie Schwimmbad, Whirlpool sowie Außenbecken. Kinder sind verboten, Haustiere erlaubt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit einer Nespresso-Maschine sowie Kühlschrank ausgestattet. Abzüge gibt es für die beworbene "Klimaanlage", die nur eine Lüftung ist, nicht aber eine aktive Kühlung. Darüber hinaus war die Reinigung des Zimmers mangelhaft. An der Bad- und Zimmertür waren Flecken und Fingerabdrücke. Auf der Minibar war eine dicke Staubschicht. Das zur Programm- und Servicebuchung eforderliche Tablet war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum war am Wochenende überfüllt. Die Tische waren eng gestellt und die Menschen drängten sich am Buffet. In Zeiten der Pandemie hätten wir uns ein wenig mehr Abstand und ein besseres Hygienekonzept gewünscht. In der Woche war der Andrang übersichtlich. Auch im Restaurant "Pechhütte" standen die Tische so eng, dass man mit dem Stuhl des Tischnachbarn zusammen stieß. Leider passt auch dort das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.


    Service
  • Gut
  • Nachdem wir die oben beschriebenene Probleme angesprochen hatten, kümmerte sich die Geschäftsführung darum und suchte nach kundenfreundlichen Lösungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wenige Meter vom Scharmützelsee entfernt. Es verfügt über einen kostenpflichtigen Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider war bei uns der Whirlpool gesperrt. Alle übrigen Angebote waren nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, herzlichen Dank für Ihe positive Bewertung und ausführliche Hinweise. Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Sauberkeit im Zimmer und besprechen dies mit den zuständigen Mitarbeitern. Es tut uns leid, daß die Enge im Frühstücksraum hinderlich war. Bei hoher Belegung kann es zu Unruhe und Überfüllung kommen....wofür wir um Nachsicht bitten. Wir hoffen, daß Sie das Hotel Esplanade bald wieder besuchen, um bei Ihrem nächsten Aufenthalt nur noch positive Erfahrungen zu machen. Herzlichen Gruß Tom Cudok -Geschäftsführender Direktor-