- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin immer wieder gern hier... Schönes gemütliches Ambiente, überall sehr nettes Personal, und immer ein wunderbarer Geruch im ganzen Hotel... Der Spa-Bereich ist toll... Das Frühstück ist ganz hervorragend und täglich bis 11 Uhr, so kann der Tag entspannt beginnen...
Das Zimmer (306) war schön und sehr sauber, hatte eine begehbare Dusche mit vielen Massagedüsen... Ich mag aber den Teppichboden nicht, da wäre Laminat oder Fliesen hygienischer, zumal Hunde erlaubt sind, was bei mir auch ein Minus ist... Ich habe sehr gut geschlafen, man hat diverse Kissensorten zur Wahl, die einem sofort gebracht werden... Auch die Decke kann man austauschen...
Das Frühstück ist hervorragend, alles was das Herz begehrt und noch viel mehr... Die Bar/Café im Spa-Bereich ist sehr gut, Kaffeespezialitäten, Kuchen, gesunde Kleinigkeiten, gute Tees, und wenn man mag, alles gemütlich auf einer Liege... Ärgerlich war, dass eines der Restaurants (das italienische) einen Ruhetag hat, das ist für ein Hotel merkwürdig und sehr antiquiert, wie ich finde... Das Burger-Restaurant "Pechhütte" ist gut und das Essen war lecker, aber jeden Tag möchte man das auch nicht... Das dritte Hotelrestaurant hat asiatisch angehauchte sehr gehobene Küche, was nicht jeder mag... Alles in allem, war ich am Abend, ohne Auto, eher unzufrieden...
Die Servicekräfte sind immer freundlich, egal womit man kommt und wie oft man etwas möchte... Und diese Freundlichkeit wirkt nicht aufgesetzt, sondern echt...
Direkt am Scharmützelsee...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der wunderbare Spa mit Solepool, Schwimmpool, Whirlpool, diversen Saunen... Dampferfahrten, Spaziergänge, Fahrrad- und SegWay-Fahren, Kletterwald, Bobbahn, Strand, Sportmöglichkeiten, da ist für jeden etwas dabei...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Manu, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sind es doch immer wiederkehrend die freundlichen Anmerkungen unserer Gäste welche uns im alltäglichen Denken und Handeln unterstützen, danke dafür! Wir bieten bei uns im Hotel auch extra Allergikerzimmer an, wo keine Haustiere gestattet sind. Von unseren 3 Restaurants haben in der Woche immer 2 Restaurants geöffnet (Änderungen vorbehalten) und am Wochenende (Freitag und Samstag) sind immer alle 3 Restaurants geöffnet. Schade, dass Ihnen unser neues Restaurant "SeeBad" nicht ganz zusagt. Liebe Manu, schön, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und Sie immer wieder eine so tolle Zeit bei uns haben. Danke, für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns schon heute auf Ihr Wiedersehen! Herzliche Grüße, mit den beten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82