- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Spa-Hotel ohne Wohlfühlcharakter und ohne schönes Ambiente. Hier fehlt einfach die Liebe fürs Detail, für ein Spa Hotel einfach traurig. Der Preis passt mMn zur Leistung. Wem das reicht, ist das völlig ok.
Zimmer waren funktional, alles ordentlich und sauber.
Im Hotel selber war alles komplett ausgebucht, sodaß wir erstmal ein Stück laufen mußten zum nächsten Restaurant, im Prinzip nicht dramatisch. Es war übervoll. unser Tisch befand sich auf dem Gang, um uns herum ständiges Begängnis. Wir haben Stunden auf das eher durchschnittliche und überteuerte Essen gewartet. Der Kellern war völlig überfordert und gehetzt und da es zuging wie am Fließband, mußte man uns natürlich danach auch schnell wieder zur Tür rausschieben, es standen schon die nächsten am Tisch. Das war sehr enttäuschend. Der Frühstücksraum gleicht eher einer Abfertigungshalle.
Über den Service im Hotel kann man sich nicht beschweren.
Direkt am Scharmützelsee ist natürlich toll.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nunja der Außenpool war beheizt, das war im März natürlich schön. ABER: Er ist verhältnismäßig sehr klein, in einer häßlichen Nische des Hotels und völlig überfüllt mit sich befummelnden Pärchen. Ich wollte morgens halb 9 schwimmen, das war schon nicht mehr möglich, weil der Pool bereits voller Pärchen war. Der Saunabereich ist ebenfalls relativ klein, gemessen an der Größe des Hotels. Das Dampfbad extrem heiß und der Dampf kam an den Beinen raus, was extrem heiß wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte(r) Mel, es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Scharmützelsee sowie die Sauberkeit und Funktionalität unserer Zimmer schätzen. Ihre Rückmeldung bezüglich des Services, der Größe unseres Pools und des Saunabereichs, sowie des Ablaufs in unserem Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein angenehmes und entspannendes Erlebnis zu bieten und bedauern, dass wir in einigen Aspekten Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser Ziel ist es, in allen Bereichen eine Atmosphäre zu schaffen, die den Ansprüchen eines Spa-Hotels gerecht wird. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben, um Ihnen unseren gewohnten Standard bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor