Immer noch ein gutes Hotel aber es muss langsam begonnen werden den Renovierungsstau zu beseitigen. Auch der Roomservice sollte täglich erscheinen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt. Minibar ist gut bestückt. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Hier muss mal eine Sanierung stattfinden, da ist schon dir Tür beschädigt. Leider der Zimmerservice nur aller 2 Tage oder 15,-€ Aufpreis. Für den Anspruch des Hotels ist das schon frech.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Wir hatten nur Frühstück, das war sehr gut. Warum 10:30 der Orangensaft (frisch) weggeräumt wird und es am Montag gar keinen gibt erschließt sich mir nicht. Frühstück ist zumindest. Am Wochenende bis 12:00. Das Essen in der Pechhütte muss man nich zwingend haben. Geschmacklich super. Die Qualität der Produkte spiegeln den Preis leider nicht wieder.
Bester Service
- Rezeption
Super freundliches Personal, ebenfalls lobenswert das das Fahrzeug jetzt eingeparkt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war angenehm warm und sauber. Leider wird der Außenpool erst 9:00 Uhr geöffnet. Ebenfalls nicht nachvollziehbar warum die Wellnessbar am Sonntag geschlossen ist. Viele Gäste wollten etwas trinken was leider nicht möglich war.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte(r) Rene, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Esplanade Resort & Spa mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Personal und unser Frühstücksangebot einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Ihr Hinweis bezüglich des Orangensaftes beim Frühstück ist für uns sehr wertvoll, genauso wie Ihre Meinung über unser Restaurant. Wir streben stets danach, das Angebot und den Service in unseren gastronomischen Einrichtungen zu optimieren und werden diesbezüglich Ihre Anregungen an unser Team weitergeben. Es freut uns, dass Sie die Ausstattung des Zimmers und den gut bestückten Minibar als positiv empfunden haben. Ihre Anmerkungen zur Renovierung der Bäder nehmen wir ernst. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns stets, den Komfort und die Qualität unserer Einrichtungen zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen zum Zimmerservice und zu den Öffnungszeiten des Pools und der Wellnessbar sind ebenfalls sehr wertvoll für uns. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und werden Ihre Anregungen gerne in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Esplanade Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor