Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Noch gut, aber Renovierungsstau und Sparmaßnahmen am Zimmerservice
4,0 / 6

Allgemein

Immer noch ein gutes Hotel aber es muss langsam begonnen werden den Renovierungsstau zu beseitigen. Auch der Roomservice sollte täglich erscheinen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt. Minibar ist gut bestückt. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Hier muss mal eine Sanierung stattfinden, da ist schon dir Tür beschädigt. Leider der Zimmerservice nur aller 2 Tage oder 15,-€ Aufpreis. Für den Anspruch des Hotels ist das schon frech.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten nur Frühstück, das war sehr gut. Warum 10:30 der Orangensaft (frisch) weggeräumt wird und es am Montag gar keinen gibt erschließt sich mir nicht. Frühstück ist zumindest. Am Wochenende bis 12:00. Das Essen in der Pechhütte muss man nich zwingend haben. Geschmacklich super. Die Qualität der Produkte spiegeln den Preis leider nicht wieder.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Super freundliches Personal, ebenfalls lobenswert das das Fahrzeug jetzt eingeparkt wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool war angenehm warm und sauber. Leider wird der Außenpool erst 9:00 Uhr geöffnet. Ebenfalls nicht nachvollziehbar warum die Wellnessbar am Sonntag geschlossen ist. Viele Gäste wollten etwas trinken was leider nicht möglich war.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:51-55
Bewertungen:45
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) Rene, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Esplanade Resort & Spa mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Personal und unser Frühstücksangebot einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Ihr Hinweis bezüglich des Orangensaftes beim Frühstück ist für uns sehr wertvoll, genauso wie Ihre Meinung über unser Restaurant. Wir streben stets danach, das Angebot und den Service in unseren gastronomischen Einrichtungen zu optimieren und werden diesbezüglich Ihre Anregungen an unser Team weitergeben. Es freut uns, dass Sie die Ausstattung des Zimmers und den gut bestückten Minibar als positiv empfunden haben. Ihre Anmerkungen zur Renovierung der Bäder nehmen wir ernst. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns stets, den Komfort und die Qualität unserer Einrichtungen zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen zum Zimmerservice und zu den Öffnungszeiten des Pools und der Wellnessbar sind ebenfalls sehr wertvoll für uns. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und werden Ihre Anregungen gerne in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Esplanade Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor