Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Spa-Bereich ist sehr ansprechend mit Innenpool, Whirlpool und Außenpool, Saunen, schöne Liegewiese am Pool. Sehr schöne Zimmer, alles und überall sehr sauber. Geniales 5-Sterne-Frühstück mit sehr vielfältigen Angebot. Überaus freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Beste Matratzen, gute Ausstattung, gemütlich, mit kleinem Schreibtisch, Sitzecke, Nespressomaschine


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Pechstein hatte gutes Essen. Der Service war zum Teil gut. Der Getränkekellner war sehr flink. Die Pizza kam schnell, das Essen für die 2. Person, ein Salat, kam erst 15-20 Minuten später. Auch auf die Kellnerin zum Bezahlen mussten wir mehr als 15 Minuten warten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am See, viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage und die Saunen sind sehr ansprechend. Alles sehr sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Esplanade Resort & Spa genossen haben und uns auf diese Weise Ihre positiven Eindrücke mitteilen. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Sie die Qualität unserer Matratzen und die Ausstattung Ihres Zimmers loben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste rundum wohl und wie zu Hause fühlen. Daher ist es uns wichtig, dass unsere Zimmer nicht nur sauber und ordentlich, sondern auch gemütlich und komfortabel sind. Ihre positiven Rückmeldungen zum Spa-Bereich und den Pools freuen uns ebenfalls sehr. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine Oase der Ruhe und Entspannung zu bieten, in der sie den Alltag hinter sich lassen können. Besonders freut uns Ihr Lob an unser Personal. Unser Team ist stets bemüht, jeden Gast individuell zu betreuen und ihm einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns sehr, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir bedanken uns außerdem für Ihr Lob zu unserem Frühstück. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen und dabei eine Vielfalt an Speisen anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor